Klickware oben

loading...

Samstag, 6. August 2016

Infowars: Roger Stone kritisiert Mediendesinformation wie in der Sowjetunion



Die Medien fabrizieren "Nachrichten" über Trump. Von Clifford Cunningham, 5. August 2016

Roger Stone machte sich Luft wegen irreführender Behauptungen über ein angebliches Durcheinander der Trump Kampagne, die von den Massenmedien kolpotiert werden und kritisierte heftig das Maß an Desinformation und Unehrlichkeit der Medien, das ihn an die Sowjet Union erinnere.

"In all den Jahren, die ich nun in der Politik bin habe ich noch nie etwas unerhörteres und empörenderes erlebt. Es ist ein Versuch, die Trump Unterstützer zu entmutigen und besteht aus einer ganzen Reihe von falschen Berichten," sagte Stone bei einem Auftritt bei der Alex Jones Show.

"Ich sprach gestern mit Trump, der sich gut fühlt und keine Absicht welcher Art auch immer hat aufzugeben," erklärte Stone. "Es ist mehr als zufällig, dass ABC, wo sie offenbar die Führung übernommen haben beim Berichten dieser Falschheiten, der Sender von George Stephanopoulos ist, dem Spender der Clinton Stiftung.”

Stone widerlegte dann auch die anderen irreführenden Berichte, die in den letzten Tagen von den Massenmedien kamen und in denen es um ein Durcheinander bei Trumps Kampagne ging.

"Meuterei der Mitarbeiter von Trumps Kampagne - Einhundert Prozent falsch. Es wird am Wochenende durch Trumps leitende Mitarbeiter ein Dazwischengehen geben - Einhundert Prozent falsch. Kampagnenmanager Paul Manafort hat aufgegeben und wirft hin - Einhundert Prozent falsch. Das ist Desinformation, das hätten die Sowjets nicht besser gemacht."

Stone widerlegte auch Behauptungen, wonach der Vorsitzende der Republikaner Reince Priebus Donald Trump anrief, um seinen Ärger darüber auszudrücken, dass Trump sich geweigert hat Paul Ryan seine Empfehlung für dessen Wahl auszusprechen. Priebus und Ryan kommen beide aus Wisconsin und beide haben enge Kontakte zu Scott Walker, der vor der Abstimmung in Iowa aus dem Präsidentschaftswahlkampf ausstieg.

"Ich sehe heute Berichte, wonach Reince Priebus Trump anrief und Trump eine reingegeben hat, lassen Sie mich ihnen sagen, wie unwahrscheinlich das ist. Erstens ist Reince Priebus eine Figur der Vergangenheit - er ist der einzige Vorsitzende in der Geschichte der Republikaner seit 1860, der eine Präsidentschaftswahl verlor und seine Stelle nicht verlor. Im allgemeinen wird Verlierern geraten weiterzugehen.."

Die Arugumente der Clinton Kampagne, die von den Massenmedien nachgeplappert werden, wonach Donald Trump von Russlands Präsident Wladimir Putin bevorzugt wird, und dass die E-Mails der demokratischen Partei von Russland gehackt wurden, um Trump zu helfen sind, so meint Stone, nichts anderes als der Versuch den Schaden klein zu halten, da noch weitere E-Mails ans Tageslicht kommen könnten.

"Der Narrativ von Clintons Kampagne, wonach die Russen Donald Trump bevorzugen, und dass die Russen die Informationen herausgeben ist reine Prävention, weil wie du [Alex Jones] vorher meintest, sie wissen was noch kommt und es wird zerstörerisch wirken."

Die Art der Ablenkungsangriffe seitens der Massenmedien gegen Donald Trump gehen zurück auf den Abschuss des republikanischen Kandidaten von 1964 Barry Goldwater durch die Massenmedien und Establishment der Republikaner.

"Ich habe in fast 40 Jahren in der amerikanischen Politik noch nie so etwas gesehen. Ich meine die gegen Barry Goldwater genutzten Taktiken, etwa dass tausend Psychiater sagen Goldwater habe nicht das Zeug zum Präsidenten sind nichts verglichen mit dem was heute läuft," sagte Stone.


Im Original: Roger Stone Blasts Soviet-Level Media Disinformation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen