Klickware oben

loading...

Donnerstag, 15. September 2016

Pamela Geller: Video zeigt, wie muslimische Migranten auf Lesbos "Dschihad" skandieren


Von Pamela Geller, 14. September 2016




Schauen Sie sich einmal an was aus der reizenden griechischen Insel Lesbos wurde. Völliges Chaos und Gesetzlosigkeit. Offenbar will Obama genau diese Art des Zusammenbruchs von Recht und Ordnung provozieren, warum sollte man auch sonst diese Dschihadisten importieren.



Die ländlich geprägte Touristeninsel Lesbos war einmal bekannt als perfektes Ziel mit fantastischem Essen, wunderschönen Stränden, Pinienwäldern, Flüssen und über einer Million Olivenbäumen, das nun alles von den muslimischen Invasoren bedroht wird.

Früher sah es einmal so aus wie auf dem obigen Foto. Die heutige Realität findet sich im Video:



Besten Dank an Nikos für dieses Video.


Pamela Geller: VIDEO: Muslim migrant throngs shout “JIHAD-JIHAD-JIHAD” in Lesbos island in Greece

1 Kommentar: