Klickware oben

loading...

Samstag, 17. September 2016

Liebhaber sticht über 100 Mal auf eine Jugendliche ein, weil sie ihm kein Wasser holen wollte


Die 19 jährige schleppte sich auf die Strasse und kletterte in einen Bus, dessen Fahrer dann auf den Betriebshof raste und die Polizei rief. Von Chris Dyer für den Daily Mirror, 17. September 2016


Der Liebhaber einer Jugendlichen stach in Rage vor ihrem Baby über 100 Mal auf sie ein, weil sie ihm kein Glas Wasser holen wollte - sie überlebte den Zwischenfall allein deshalb, weil sie sich tot stellte.

Der Verantwortliche Jamiv Usman beging den furchtbaren Übergriff auf die 19 jährige, nachdem er aus Wut darüber explodiert ist, dass sie ihm nicht das geforderte Getränk holte.

Die ungenannte Frau wurde vor ihrem zweijährigen Sohn so heftig angegriffen, dass die Messerspitze bis in ihr Genick eindrang.

Aber obwohl er mit dem 20cm langen Messer über 100 Mal auf Rücken und Brust einstach kam sie lebend davon und konnte sich zu einem Bus schleppen.

Kurz nach Mitternacht schaffte sie es, in den leeren Bus nahe ihres Zuhauses in Brighton in East Sussex zu gelangen, dessen Fahrer dann die Polizei alarmierte und zum Betriebshof fuhr.

Die Polizeibeamten kamen zum Bus und verarzteten eine lebensbedrohliche Wunde nahe des Halses während sie auf den Krankenwagen warteten, der sie dann mit ihren schweren Verletzungen in das Royal Sussex County Krankenhaus in Brigthon brachte.

Ihr Sohn, der sich im Schockzustand befand, wurde von einem Nachbarn gefunden, als sich die Tat im März letzten Jahres zutrug.

Das beim Angriff genutzte Messer wurde in einer Hecke nahe der Wohnung des Opfers gefunden.

Usman floh, wurde aber noch am selben Tag in einer nahegelegenen Strasse entdeckt, verhaftet und später wegen versuchten Mordes angeklagt.

Der nun 21 Jahre alten Frau wurden beide Lungenflügel durchstochen und sie musste mit 500 Stichen genäht werden.

Der arbeitslose 32 Jahre alte Usman aus Brighton plädierte auf unschuldig, wurde 20. Juli aber vom Krongericht in Lewes zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Inspektor Andy Wolsenholme von der Polizei in Sussex sagte:

"Es war ein furchtbarer, unprovozierter Angriff auf das Opfer, die vor ihrem gerade einmal zwei Jahre alten Kind um ihr Leben kämpfen musste. Es grenzt an ein Wunder, dass sie überlebte.

Die vergangenen 16 Monate waren sehr schwer für sie, aber sie erholte sich allmählich und zeigte bei dem Angriff wie auch vor Gericht große Stärke. Sie hat unsere Ermittlungen sehr unterstützt und ist uns eine Inspriation.

Ich möchte auch den Busfahrer loben, der das Opfer geistesgegenwärtig vom Tatort wegfuhr und Hilfe holte.

Die Strafe bedeutet, dass Usman viele Jahre im Gefängnis sitzen wird und es damit durch ihn keine weiteren Opfer mehr geben kann."


Im Original: Teen knifed by lover more than 100 times because she wouldn't get him water survived by playing dead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen