Klickware oben

loading...

Samstag, 10. September 2016

PaulCraigRoberts.org: Das Blatt wendet sich - Die offizielle 9/11 Version ist jetzt die Verschwörungstheorie


Von Paul Craig Roberts, 7. September 2016


In wenigen Tagen ist der 15. Jahrestag von 9/11 und am 22. November ist der 53. Jahrestag der Ermordung von Präsident John F. Kennedy in Dallas, Texas. Diese beiden Staatsverbrechen gegen die Demokratie zerstörten die amerikanische Demokratie, die Verantwortlichkeit der Regierung und den verfassungsmäßigen Schutz der bürgerlichen Rechte.

Jahre nachdem der Schaden durch diese beiden Ereignisse angerichtet war glaubt das Amerikanische Volk den offiziellen Versionen aber nicht mehr. Das gilt auch für die Regierung, allerdings würde die Regierung niemals das Misstrauen bestätigen, das heute alle Amerikaner gegenüber der Oligarchenregierung empfinden, indem sie die Wahrheit sagten.

Die offizielle Erklärung der Ermordung von Präsident Kennedy ergab nie Sinn. Die Videos der Ermordung widersprachen der offiziellen Geschichte, wie es auch Zeugen taten und auch viele vertrauenswürdige Menschen, welche die Regierungsversion hinterfragten. Als die CIA mit der offiziellen Erklärung konfrontiert wurde, die sich immer mehr in Luft auflöste reagierten sie in den Medien damit, dass sie alle Zweifler zu "Verschwörungstheoretikern" erklärten.

Die Psychokriegsführung der CIA gegen die Öffentlichkeit war damals erfolgreich und es folgte eine Reihe von Jahren, in denen Zeugen mysteriöse Tode starben und die Spuren erkalteten. Allerdings gab es Ende der 1970er so viel öffentliche Skepsis gegenüber der offiziellen Geschichte, weshalb der US Kongress das Risiko einging, als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet zu werden. Der Kongressausschuss zu Ermordungen machte die Akte des JFK Mordes wieder auf. Sie kamen dann zum Schluss, dass die Untersuchung der Warren Kommission schwerwiegende Fehler enthielt, dass mehr als nur eine Person auf Kennedy schoss, und dass es tatsächlich eine Verschwörung gab, die das Ziel hatte JFK zu ermorden.

Das korrupte Justizministerium (sic!) widersprach dem Bericht des Kongressausschuss. Allerdings glaubte das amerikanische Volk letzterem und nicht dem korrupten Justizministerium (sic!), da dieses nie die Wahrheit über irgendetwas sagt.

Im Jahr 2013 zeigten Umfragen, dass die meisten Amerikaner "Verschwörungstheoretiker" sind, die der offiziellen Linie der JFK Ermordung keinen Glauben schenken. In Bezug auf den JFK Mord also sind "Verschwörungstheoretiker" in der Mehrheit. Es ist die Minderheit der Amerikaner, welche sich der Hirnwäsche nicht entziehen können.

In wenigen Tagen wird der 15. Jahrestag sein, als Al-Kaida angeblich einen Anschlag auf das World Trade Center und das Pentagon verübte und wir sind Zeuge, wie sehr der Vorwurf des "Verschwörungstheoretikers" seine Wirkung zum Schutz der offiziellen Regierungsversion am verlieren ist. Tatsächlich ist es so, dass die offizielle 9/11 Geschichte vor unseren Augen in sich zusammenfällt.

Das renommierte Europhysics Journal der europäischen Physikergemeine hat einen Artikel von Wissenschaftlern abgedruckt, die zum Schluss kommen, dass "die Beweise überwältigend zur Schlussfolgerung führen, dass alle drei [World Trade Center] Gebäude mit einer kontrollierten Sprengung zerstört wurden." Wenige amerikanische Wissenschaftler geben dies zu, da ihre Karrieren von der US Regierung und von Forschungsaufträgen des Militär- und Sicherheitskomplexes abhängen. Unabhängige Wissenschaftler in den USA sind am verschwinden, eine aussterbende Spezies.

Die Wissenschaftler sagen, dass im Angesicht ihrer Erkenntnisse "es moralisch zwingend ist", dass 9/11 "einer umfassend wissenschaftlichen und unabhängigen Untersuchung durch die verantwortlichen Behörden unterzogen wird."

Wir befinden uns nun in einer ziemlich seltsamen Situation. Die amerikanische wissenschaftsignorante Lügenpresse behauptet mehr zu wissen, als die Redaktion des Journals der europäischen Physikergemeinde, und auch mehr als die Wissenschaftler, welche die Untersuchung durchgeführt haben. Ist es nicht ein bisschen viel, wenn ignorante, korrupte, feige amerikanische Journalisten, die für Geld Lügen verbreiten mehr zu wissen vorgeben als Physiker, Chemiker, 2.700 Hochhausarchitekten und Strukturingenieure, die den US Kongress dazu aufriefen, eine wirkliche Untersuchung von 9/11 durchzuführen, um Feuerwehrleute und Rettungsdienste, die an die Unglücksstelle gerufen wurden, dazu Militär- und Zivilpiloten und ehemalige hochrangige Regierungsmitglieder, zu befragen, da sie alle zu Protokoll gegeben haben, dass sie die unglaubwürdige und physikalisch unmögliche offizielle Version von 9/11 nicht glauben? Welche Art hirnverbrannter Vollidiot muss jemand sein, um zu glauben dass es die US Regierung und ihre Medienhuren besser wissen, als die Kenner der Gesetze der Physik?

Die Fähigkeit der Lügenpresse, Amerikaner zu beeinflussen scheint im Abnehmen begriffen. Die Medien wurden während der republikanischen Vorwahlen von Donad Trump gnadenlos vorgeführt, als sie ihm die Nominierung verweigern wollten. Die Wähler aber ignorierten die Lügenpresse. Im momentanen Präsidentschaftsrennen ist Hillary sicherich nicht die hochüberegene und sichere Siegerin, wie es die Lügenpresse darstellt. Und trotz Propagandaministerium sind die Beine unter der offiziellen 9/11 Version mehr als wackelig.

Tatsächlich hat die offizielle Version in der amerikanischen Öffentlichkeit bereits ihre Glaubwürdigkeit eingebüßt. Letzten April fand eine Rasmussen Umfrage heraus, dass "Amerikaner zweifeln alle Fakten über die Terroranschläge vom 11. September 2001 mitgeteilt zu bekommen und sie glauben sehr stark, dass die Regierung reinen Tisch machen sollte."

Eine YouGov Umfrage von 2013 kam zum Schuss, dass 50 Prozent der Amerikaner "Zweifel haben was die Rolle der Regierung an 9/11 betrifft," was zeigt, dass die Öffentlichkeit weitaus intelligenter und weniger korrupt ist als die Lügenpresse, die dafür bezahlt wird, dass sie die Öffentlichkeit belügt. Die selbe Umfrage fand auch heraus, dass als Konsequenz der medialen Vertuschung durch die Lügenpresse 46 Prozent davon ausgehen, dass es eine kontrollierte Sprengung war. Im Verhältnis zwei zu eins wollten die Befragten eine neue Untersuchung zum Einsturz von Gebäude 7.

Im heutigen Amerika gibt es also mehr "Verschwörungstheoretiker" als Personen, die den offiziellen Lügen glauben. Da die offiziellen Lügen selbst Verschwörungstheorien sind glauben gibt es mehr Amerikaner, die den offiziellen Verschwörungstheorien misstrauen, als Amerikaner, die den offiziellen Verschwörungstheorien glauben. Die Frage ist: Wer sind die wahren Verschwörungstheoretiker, die Mehrheit, die den offiziellen Lügen nicht glaubt, oder die Minderheit, die den offiziellen Lügen glaubt?

Es ist schon interessant zu sehen, wie die psychokriegsartige Gedankenkontrolle der CIA bei Fällen wie der JFK Ermordung und 9/11 in sich zusammenfällt. Sie ist aber noch immer sehr effektiv bei kürzer zurückliegenden Ereignissen, wie etwa San Bernardino, Orlando, Paris und Nizza. Vielleicht liegt es daran, dass noch nicht genug Zeit verging für die Öffentlichkeit, um die breite Lücke zu erkennen, die zwischen den Geschichten und der Beweislage liegt.

Das Internet mag viele Gegenbeweise liefern für die offiziellen Darstellungen. Im Fa von Nizza in Frankreich haben die Polizisten selbst Probleme damit, die offizielle Version zu gauben. Die französische Terrorabwehrabteilung in Paris hat den Behörden in Nizza angeordnet, die Videoaufzeichnungen der Sicherheitskameras des "Nizza LKW Terroranschlages" zu löschen. Die Behörden in Nizza aber weigerten sich, da sie damit Beweismaterial zerstören würden. Die Geschichte verschwand aus den Nachrichten. Ich habe Freunde in Frankreich gefragt, wie dieser Konflikt beigelegt wurde, habe aber nichts mehr von ihnen gehört. Die Franzosen lieben das gute Leben und im Angesicht der Flüchtlinge aus Washingtons Kriegen scheinen sie sich so sehr auf das gute Leben zu konzentrieren, wie es nur geht. Sollte ich etwas mitbekommen, werde ich es weiterleiten. Weiter zum zweiten Teil.


Im Original: Paul Craig Roberts: The Official 9/11 Story Is Collapsing Before our Eyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen