Klickware oben

loading...

Dienstag, 2. August 2016

Infowars: Die Behörden vertuschten einen Autobombenanschlag in London



Die Polizei gab Entwarnung, aber "die Bombe war echt" meinte der Angestellte einer Örtlichkeit. Von Paul Joseph Watson, 1. August 2016


Die Behörden Londons vertuschten den Versuch eines Autobombenanschlag bei einem Zwischenfall am Samstag Abend, wie eine Quelle meint, die sich bei Infowars gemeldet hat.

Camden Lock ist eine beliebte Gegend für Clubgänger und wurde von der Polizei evakuiert nachdem es einen Bericht einer besorgten Person gab, die um 22:50 ein verdächtiges Auto sah.

Die Stadtpolizei schickte einen Bombenroboter, um das Auto zu überprüfen und kündigte danach an, dass das "Auto nicht verdächtig war und die Beamten den Einsatz beenden."

Allerdings meinte ein Angestellter einer der evakuierten Örtlichkeiten, dass er ihm sein Manager, der enge Kontakte zur Polizei pflegt ein paar Infos zugesteckt hat, und die darauf hindeuten, dass der Zwischenfall tatsächlich ein versuchter Terroranschlag war.

"Die Bombe war echt," schreibt er und fügt an, dass sie Schrapnel beinhaltete, und dass das Auto mit Benzinkanistern gefüllt war. Das Auto hatte keinen registrierten Besitzer und keine Versicherung.

Das Heraussuchen, Übersetzen und Veröffentlichen des Artikels hat etwa 30 Minuten gedauert. Das Ausschalten des Werbeblockers dauert keine 10 Sekunden.

"Das Auto war an einem sehr geschäftigen Ort geparkt mit stark frequentierten Clubs und Bars nebenan und die alle wegen eines Freiluftkonzerts ausgebucht waren," schreibt er. "Wäre sie hochgegangen, dann wären eine Menge Leute nicht mehr nach Hause gegangen. Die Mainstreammedien werden es nicht berichten, vielleicht berichtet ihr ja darüber."

Camden ist ein Gebiet von London, das sehr viele Juden und Schwule beherbergt und in Spitzenzeiten mit Touristen gefüllt ist.

Nach Wochen voller Terroranschläge, die Frankreich und Deutschland durchgeschüttelt haben ist die Entscheidung einen Anschlagsversuch unter dem Teppich zu halten aus Perspektive der Behörden durchaus nachvollziehbar.

Es reduziert das Panikgefühl in der Bevölkerung, entzieht dem IS noch mehr Propaganda und ermöglicht es den Anti-Terroreinheiten, peinliche Fragen zu geheimdienstlichen Fehlern zu vermeiden.

Sollte es tatsächlich eine Vertuschung gewesen sein, dann wäre es nicht das erste Mal, dass die Behörden in Europa bei Terrorzwischenfällen gelogen haben, um die Öffentlichkeit ruhig zu halten.

Wie wir im November berichtet haben, behauptete die Deutsche Regierung nur wenige Tage nach dem Massaker in Paris, dass die Berichte über einen versuchten Terroranschlag in einem Fussballstadion nur ein flascher Alarm waren.

Allerdings meinten Augenzeugen, darunter drei Polizisten und ein Notfallmediziner, dass vor dem Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Deutschland in Hannover in einem Krankenwagen Bomben gefunden wurden, was auf eine Anweisung hin von der Öffentlichkeit geheimgehalten wurde.

Na, Werbeblocker schon aus? *klick klick* .. und fertig!


Im Original: Authorities Covered Up London Car Bomb Attack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen