Klickware oben

loading...

Freitag, 2. September 2016

Daily Express: Polizistin wird in Paris in den Hals gestochen worauf ihr Angreifer erschossen wird



Eine Polizistin wurde schwer verletzt, nachdem ihr bei einer Schiesserei in Paris in den Hals gestochen wurde, der Angreifer ist tot. Von Laura Mowat, 2. Speptember 2016

Der Angriff fand heute Morgen in Vincennes statt, nachdem ein 29 Jahre alter Mann versuchte, eine Krankenschwester anzugreifen, wie Le Figaro berichtete.

Als die Polizei am Tatort ankam griff der Mann die Polizistin mit einem Messer an und verletzte dabei ihren Hals.

Der 29 jährige Verdächtige stach der Frau offenbar direkt in den Hals.

Er wurde auf der Stelle erschosen und ist tot.

Nutzer in den Sozialen Medien berichteten, dass sie im Gebiet Schusswaffengeräusche hörten. Ein Motiv für den Angriff wurde noch nicht gefunden.

Laut Polizeiquellen war der Angreifer wegen psychischer Probleme in Behandlung.

Seit Januar 2015 befindet sich Frankreich im Ausnahmezustand, nachdem es eine Reihe von Anschlägen durch den Islamischen Staat gab.

Die französische Zeitung Le Parisien sagte, das Leben der Frau sei nicht mehr in Gefahr.


Im Original: BREAKING: Police officer stabbed in throat and one dead in Paris shootout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen