Klickware oben

loading...

Sonntag, 28. August 2016

Armstrong Economics: Hillarys Parkinsonerkrankung - Wahr oder Falsch?


Von Martin Armstring, 28. August 2016


Frage: Herr Armstrong; Hat Hillary Gesundheitsprobleme? Die Gerüchteküche brodelt, da wir nicht wissen, ob etwas dran ist. Haben Sie Informationen dazu?


Antwort: Nein, ich habe keine direkte Bestätigung. Mir ist bekannt, dass dieses Gerücht rumgeht und möglicherweise ist etwas dran, da Hillary sich bekanntlich weigert ihre Krankenakte herauszugeben. Wikileaks hat ein paar E-Mails veröffentlicht, in denen ihre Mitarbeiter zu Parkinsonmedikamenten recherchiert haben. Ihr Hinfallen, wodurch offenbar ihre Sehfähigkeit eingeschränkt wurde war sicherlich kein unbedeutendes Ereignis. Sie nimmt Blutverdünner wegen eines Gerinsels im Gehirn. Was ich allerdings sagen kannt ist, dass alle meine direkten Quellen schon lange meinen, sie sei gewalttätig und agiert aus Zorn und nicht aus Überlegung. Oftmals wurde sie wütend auf Bill und verpasste ihm ein blaues Auge. Sie schlug Geheimdienstmitarbeiter und behandelte ihre Mitarbeiter wie Hunde oder Sklaven. Niemand mit dem ich über sie gesprochen habe hat jemals etwas positives über ihre charakterliche Eignung zur Präsidentin gesagt.

Ob sie an Parkinson leidet ist eine berechtigte Frage und ihre Weigerung, einfach ihre Krankenakte zu veröffentlichen sagt viel aus, da es sich um so ein wichtiges Amt handelt. Der Kongress sollte sofort ein Gesetz verabschieden, mit dem eine verpflichtende medizinische Untersuchung inklusive eines Tests auf geistige Fitness eingeführt werden.

Ich habe zuvor schon darüber geschrieben, dass mich die Republikaner früher darum baten mich mit Personen zu treffen, die das Präsidentenamt anstrebten. Den potentiellen Kandidaten wurde mitgeteilt, dass meine Aufgabe darin besteht ihnen zu erklären, wie die Weltwirtschaft funktioniert. In Wahrheit aber sollte ich mir eine "Meinung" bilden, ob die Person die Komplexität des Themas verstehen kann. Ich traf mich 1999 mit Gouvaneuren und anderen, die sich für die Präsidentschaft bewerben wollten. Damals wurde ich auch gebeten George Bush Jr. zu treffen, allerdings wurde mir gesagt er sei "anders, er ist wirklich dumm." Ich war schockiert und fragte warum man jemand so "dummes" zum Präsidenten machen sollte? Mir wurde gesagt, er habe einen Namen. Seitdem geht es nicht mehr darum gute Leute auszuwählen, sondern einfach nur noch um das Gewinnen.

Man darf nie vergessen, dass Hillary bereits lange Zeit bevor sie First Lady wurde einen ziemlich brachialen Wortschatz pflegte. Als sie damals im Kongress ihre Gesundheitspläne durchsetzen wollte und apäter damit scheiterte war ihre Antwort auf eine Frage zu Kleinunternehmen etwas, das jeden kurz innehalten lassen sollte, der vorhat für sie zu stimmen. Den Vorwurf bei einer Anhörung im Kongress, wonach Kleinunternehmen pleite gehen würden, weil sie sich niemals ihr Gesundheisprogramm leisten könnten beantwortete sie mit: "Wenn sie sich das nicht leisten können, dann sollten sie nicht im Geschäft sein!"


Im Original: Hillary’s Parkinson’s Disease – True or False?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen