Klickware oben

loading...

Montag, 8. August 2016

Info Wars: Pharmaziemanager meint, Hillary Clinton hat Parkinson



"Unfreiwillige Bewegungsmuster" und Gehprobleme sind eine Form von Dyskinese. Von Paul Joseph Watson, 8. August 2016


Laut Martin Shkreli, einem Pharmamanager, sind die auf Filmaufnahmen zu sehenden seltsamen Verhaltensweisen von Hillary Clinton der Beweis, dass die Präsidentschaftskandidatin an Parkinson leidet.

Mit Verweis auf seine "15 Jahre Erfahrung mit Medikamenten und Pharmazie," versichert Shkreli, dass Hillarys seltsame Gesichtsbewegungen, die im Video zu sehen sind, wie auch ihre Geprobleme ein "ziemlich unzweifelhaftes Zeichen von Parkinson sind."

Ein Schlaganfall oder eine Gehirnerschütterung würden die Symptome nicht erklären, vielmehr, sagt Shkreli, dass Hillarys Gehprobleme ein "Symptom ersten Ranges seien für Parkinson", das bekannt sei als "gefrorener Gang". Shkreli fügt an, dass er an der Entwicklung eines Medikaments mitarbeitete, mit dem das Problem behandelt werden kann.

Hillarys "ein-aus Episoden" sind laut Shkreli das Ergebnis eines Dopaminmangels, der Hillarys Bewegungen einschränkt.

"Wir haben alle die Videos gesehen, auf denen sie diese perplexen Gesichtsbewegungen macht," sagt Shkreli und merkt an, dass Hillarys Überreaktion auf Ballons beim Demokratenparteitag "unüblich" sei, da es enthüllt, "wie unfähig sie ist ihre Gesichtsbewegungen zu kontrollieren".

Allerdings waren Hillarys Krampfsymptome als Reaktion auf die Frage eines Journalisten in einem anderen Video noch seltsamer, da sie "diese unfreiwillige Bewegung etwa zehn Sekunden lang ausübte, was wirklich unüblich ist," stellt Shkreli fest, der den Zustand als eine durch Parkinson ausgelöste Dyskinese identifiziert.

"Das ist ein klassisches Symptom... würde man jemandem dieses Symptom zeigen und sagte 'benne die Krankheit' und es ist kein Krampf... dann ist einfach nur eine unfreiwilige Bewegung, also PD-LID, ich habe keine Zweifel darüber," fügt Shkreli an und schlussfolgert, dass wenn man das ganze mit Hillarys "gefrorenem Gang" kombiniert, dann "erklärt sich alles".

Shkreli stellt die Tatsache heraus, dass er parteiunabhängig ist, und bislang mehr Geld an die Demokraten spendete, als an die Republikaner.

Trotz seines kontroversen Hintergrundes (Shkreli wurde einmal als der "am meisten gehasste Mann Amerikas" bezeichnet, weil er den Preis für das Medikament Daraprim um 5.556 Prozent erhöhte) passt seine Ansicht zu den Aussagen von zahllosen Gesundheitsexerten und Ärzten, die ebenfalls ernste Fragen stellten über Hillarys schlechten Gesundheitszustand.

Wir haben Hillarys seltsames Verhalten und ihre Gesundheitsprobleme letzte Woche bereits in einem Video behandelt, welches sich inzwischen verbreitet hat und über eine Million Mal angesehen wurde.

In den letzten Tagen traten die Zweifel an Hillarys Gesundheit in den Mittelpunkt, wobei der Drudge Report eine Serie von Titeln brachte, in denen ihre zahlreichen Stürze und Gehprobleme angesprochen wurden.


Im Originl: Pharmaceutical Exec: Hillary Clinton Has Parkinson’s Disease

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen