Klickware oben

loading...

Dienstag, 19. Juli 2016

Breitbart: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror: Wie blinde Eliten eine einst großartige Nation zerstören, Teil 3

Teil 3: Wie konnte es nur so weit kommen?


Die etablierten Parteien Deutschlands haben in den letzten 20 Jahren einen graduellen Wandel durchgemacht. In den 1990ern waren die heute regierenden Parteien alle politisch konservativ.

Noch bis 2010 hat Merkel selbst gesagt, dass "Multikulturalismus eine Täuschung" und dass es Multikulturalismus als Projekt 2010 gescheitert ist mit Bezug auf türkische Einwanderer, die nach dem zweiten Weltkrieg nach Deutschland kamen, sich der Integration verweigerten und Parallelgesellschaften bilden. In Berlin ist fast jeder zweite von ihnen arbeitslos, 75 Prozent von ihnen haben nichteinmal einen Schulabschluss.

Die Probleme, welche die türkische Einwanderung nach Deutschland brachte sind trotz der Ähnlichkeiten nicht annähernd so schwerwiegend. Aber es ist trotzdem berunruhigend, dass sie sogar Angela Merkel zum Nachdenken brachten, bevor sie quasi im Alleingang die europäischen Grenzen für muslimische Migranten öffnete.

Vor der syrischen Migrationskrise waren Teile von Städten bereis kulturell homogene Ghettos und ehemals wachsende Viertel wurden zu durchkriminalisierten "No-Go" Zonen.

Die Vergewaltigungsraten stiegen und arrangierte Ehen wurden zur Normalität. Für die Medien waren dies tragische, isolierte Einzelfälle, ein Begriff der heute von vielen Deutschen verächtlich gemacht wird, weil er in den Zeitungen so oft vorkommt.

Und doch, auch wenn die Türken dazu neigen in abgegrenzten Gebieten unter sich zu bleiben, so gab es sexuelle Massenübergriffe wie in Köln vor 2016 nicht.

Deutschlands politische Parteien liessen es zu, dass sie mit Hilfe permanenter Rassismus-, Nazi- und Xenophobievorwürfen immer weiter nach links gerückt wurden, ein Phänomen, das von einigen in der republikanischen Partei als "Cuckservativismus" bezeichnet wird.

Doch auch wenn die heutigen Probleme jene von 2010 bei weitem übersteigen hat Merkel ihre Position in Richtung Multikulturalismus geändert und das in Ignoranz jedes erhältlichen Beweisstück das dagegen spricht. Ihr Sloagan wurde: "Wir schaffen es!" Dabei gibt sie zu, dass "Migranten sind krimineller", und fordert doch von ihren Bürgern, sich mit dem Zustrom zu arrangieren.

Merkels milde Akzeptanz dieser Verbrechenskultur hat dafür gesorgt, dass ganze Stadtviertel von Berlin in die Hände von arabischen Familienclans gerieten, wie Die Welt meint.

Der Deutsche Bank Chef sagt, die Flüchtlinge seine eine Wohltat für Deutschland, aber die offiziellen Statistiken, Studien und Interviews ergeben ein anderes Bild. Die Behörde für Flüchtlinge und Migranten sagt, die momentanen Gesetze würde es Migranten sehr leicht machen, die Regierung zu täuschen und weist auf eine alarmierende Zahl an Betrugsfällen hin.

Bis zu 10.000 Asylbewerber erreichten Deutschland am Höhepunkt des offenen Grenzwahns und insgesamt befinden sich über eine Million im Land. Es wird geschätzt, dass sie den deutschen Steuerzahler 25 bis 55 Milliarden Euro jedes Jahr kosten werden. Es wird geschätzt, dass die Zahl der Migranten bis 2020 auf 3,6 Millionen steigen wird, wie die Regierung selbst meint.

Im Ergebnis brauchen Krankenhäuser heute professionelle Sicherheitsdienste und die Polizei, um Patienten zu behandeln, weil es Übergriffe auf Krankenhausmitarbeiter gibt. Ein tschechischer Arzt beschrieb die Bedingungen in deutschen Krankenhäusern in einem Brief an die tschechischen Medien und wies darauf hin, dass Moslems sich weigerten, von Frauen behandelt zu werden und die Ärzte beleidigen.

In einem Fall starb ein Kind nach zwei Tagen Aufenthalt in Deutschland in einer der besten Kliniken, nachdem die Migrantenfamilie eine drei Monate lange Reise hinter sich hatte. Der Arzt wurde niedergestochen. Laut eines tschechischen Senders war es den deutschen Medien verboten über den Zwischenfall zu berichten und niemand wurde dafür bestraft.

Mittlerweile überlegt Merkel aufgrund eines internationalen Aufschreis, die Abschiebung von kriminellen Flüchtlingen zu erleichtern. Die einzigen Deutschen, die noch immer #refugeeswelcome jubeln sind bezahlte Demonstranten in Thüringen und die Linke, die eine Woche nach Köln gegen "Sexismus" und "Rassismus" demonstrierte.

Dazu hat die Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld der Regierung vorgeworfen, die Antifa zu finanzieren, eine linksextreme Organisation, die regelmässig bei einwanderungskritischen Veranstaltungen Gegendemonstrationen durchführt.

Ihre Vorwürfe verhallten ohne bemerkt zu werden, ohne Antwort und ohne Ermittlung, aber wenn zuvor bereits viele vermuteten, dass dies der Fall sei.

Gewalt und ein nachfolgender Polizeieinsatz sind garantiert, wo auch immer die Antifa ihren Kopf hindreht. Sehr oft sabotieren sie rechte Demonstrationen und die Medien sind schnell dabei, um zu behaupten, dass die Schuld an der Gewalt von "rechter Seite" ausging.

Die deutschen Antifademonstranten tragen Plakate und Zeichen bei sich wie "Bomber Harris do it again!" [in Bezug auf die Bombardierung von Dresden im zweiten Weltkrieg, "Ich <3 Volkstod", "Nie wieder Deutschland" und "Deutsche sind keine Menschen".

In Deutschland "ist die Justiz auf einem Auge blind" lautet ein häufiger Spruch, aber die Menschen beginnen langsam ihre Apathie abzuschütteln: Die Opposition gegen den merkelschen Status Quo ist die Alternative für Deutschland, eine Euro- und einwanderungskritische, rechte Partei, die 2013 gegründet wurde und in Umfragen zunehmend beliebter wird.

Die Partei stellt sich gegen die Eurowährung und gegen die Politik der Eliten in der Migrantenkrise. Linke Aktivisten und die Eliten haben entsprechend auf ihre wachsende Beliebtheit reagiert - etwa, indem sie die Parteifinanzierung sabotieren.

Seitens linker Aktivisten kommen permanente Beschuldigungen wegen Rassismus, Sexismus, Naziismus, "Hassrede" und "Islamophobie", während schon, wie der Focus berichtet, AfD Mitglieder, die Wahlplakate aufhiengen mit Schlagringen angegriffen wurden und immer wieder AfD Büros mit Steinen beworfen werden.

Wer den manchmal gewalttätigen und immer hysterischen Antworten der Linken auf den Aufstieg Donald Trumps in Amerika folgt, der wird vermutlich wenig überrascht sein über das was der AfD passiert.

Kürzlich hat der Verfassungsschutz von sich aus zugegeben, dass die AfD "ungefährlich" sei. Das Urteil wurde von den Eliten und den Medien sofort ignoriert.

Es ist nicht überraschend, dass Ereignisse wie diese Demonstranten dazu verleiten, einen Galgen mit Merkels Namen mit sich zu tragen. Es ist ein Zeichen dafür wo die Reise hingeht und was viele Deutsche inzwischen denken. Selbst ihre Parteimitglieder warnen sie, dass "Wenn sie so weitermacht, dann wird sie 2017 nicht mehr Kanzlerin sein."

Merkel, die deutsche Regierung und die Polizei stehen dauerhaft unter Druck und selbst die naivsten Deutschen beginnen die Auswirkungen zu bemerken. Die AfD erreicht in einigen Regionen bereits 25 Prozent, weswegen die Eliten mittlerweile in Panik ausgebrochen sind, weil die Partei so schnell zu viel gewinnt.

Merkels Antwort bestand darin, sich mit den Grünen zusammen zu tun. Die Grünen, eine alte linksextreme Partei hat seit den 1980ern versucht Pädophilie erst zu bewerben und dann vertuscht. Nun sind sie aus einem Grund Merkels Verbündete: Die AfD zu behindern und ihr Wachstum zu begrenzen.

Die schlechten Entscheiden hören einfach nicht auf. Nun steht Merkel auch in der Kritik zugelassen zu haben, dass ein Satiriker, der den türkischen Präsidenten beleidigt hat, angeklagt werden darf. Zur Last wird dem Satiriker Jan Böhmermann gelegt, dass er im ZDF ein Gedicht über Erdogan vorlaß.

Das Gedicht wurde inzwischen aus der ZDF Mediathek entfernt und wird auf YouTube und Facebook gesperrt, aber es wurde in den deutschen Medien intensiv darüber berichtet. Die öffentliche Reaktion über die Behandlung des Satirikers ist überwältigend negativ. Die meisten halten es für eine Einschränkung der Redefreiheit und eine krasse Verletzung journalistischer Freiheiten. weiter hier


Teil 1: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror
Teil 2: Die Vertuschung
Teil 3: Wie konnte es nur so weit kommen?
Teil 4: Ein Wendepunkt


Im Original: Germany’s Secret Islamic Horror: How Blind Elites Are Destroying A Once-Great Nation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen