Klickware oben

loading...

Freitag, 8. April 2016

Daily Mail: Ein afghanischer Migrant log, dass er minderjährig sei und vergewaltigte dann eine 15 Jahre alte psychisch kranke Jugendliche, nachdem er in ein schwedisches Kinderheim kam - und beantragte danach Asyl

Bildergebnis für schweden  vergewaltigung


Von Sara Malm, 6. April 2016


Ein afghanischer Migrant, der eine 15 Jahre alte psychisch kranke Jugendliche in einer schwedischen Psychiatrie vergewaltigte wurde dabei erwischt, wie er über sein Alter log.

Der verurteilte Vergewaltiger Ali Bahmani behauptete erst, er sei 16 Jahre alt, aber eine Zahnuntersuchung ergab später, er sei "mindestens 19,2 Jahre alt", wie in den Gerichtsdokumenten festgestellt wird.

Die Vergewaltigung fand in der Kinderpsychiatrie in Stockholm Mittel statt, wo sowohl Bahmani als auch sein Opfer eingewiesen waren, und das zehn Tage bevor er überhaupt Asyl beantragte.

Bahmani und sein Opfer schauten gemeinsam fern mit Mitarebeitern der Kinderpsychiatrie in Stockholm a Abend des 4. Dezember 2015.

Als die Mitarbeiter den Raum "für einige Minuten" verliesen, bestieg Bahmani sein Opfer, drückte sie auf das Sofa und vergewaltigte sie, wie die Gerichtsdokumente aussagen.

Später sagte sie der Polizei: "Es war so plötzlich, dass sie keinen Lärm machte. Sie hatte davor noch "keinen richtigen" Sex.

"Als die Mitarbeiter wieder zurückkamen sprang Ali Bahmani hoch und zog seine Hose hoch. Sie lag schockiert in der Fötuslage mit ihrer Hose an den Knien und schrie, dass sie Angst hätte."

Die Jugendliche beschuldigte Bahmani sofort der Vergewaltigung, woraufhin die Polizei gerufen wurde, welche ihn in der Psychiatrie verhaftete.

Bahmani wurde formal erst am nächsten Tag, am 5. Dezember verhaftet, aber die Unterlagen der schwedischen Migrationsbehörde zeigen, dass er bis zum 14. Dezember nicht einmal Asyl beantragt hatte.

Bahmani stritt die Vergewaltigung ab und behauptete, der Sex sei im Einverständnis erfolgt, weil das Opfer während des Übergriffs nichts sagte, und er es interpretierte, als würde sie ihm "mit ihrem Herzen" die Erlaubnis geben.

Das Opfer sagte der Polizei später, dass sie davor "nie wirklich" mit Bahmani sprach, außer ein paar Sätze auf Englisch.

Bahmani behauptete, im November 1999 in Afghanistan geboren zu sein, hatte aber keinen Pass oder Beweis seiner Idendität bei sich, als er im Herbst in Schweden ankam.

Eine Untersuchung befand, dass Bahambis "Zähne den Entwicklungsstand einer älteren Person hatte, die sehr wahrscheinlich älter als 19,2 Jahre alt ist".

Im Polizeiverhör nach der Verhaftung gab Bahmani später zu, dass er 19 Jahre alt sei, behauptete später aber wieder, er sei 17 - beides aber kann nicht sein Geburtsdatum sein.

Das 15 jährige Opfer wurde seit April 2014 mehrere Male in die Kinderpsychiatrie eingewiesen und hat dort insgesamt vier Monate verbracht.

Zum Zeitpunkt der Vergewaltigung war das Opfer seit November in der Anstalt wegen einer posttrauatischen Stresstörung und Angstzuständen.

Es ist unbekannt, warum Bahmani in die Klinik kam, aber ein psychologisches Gutachten bei den Ermittlungen fand heraus, er sei geisteskrank.

Bahmani wurde in die geschlossene Anstalt verbracht, danach wird er abgeschoben und mit einem Einreiseverbot für Schweden bis 2026 belegt.

Das Stockholmer Kreisgericht schloss, dass Bahmani "vermutlich 1996" geboren wurde und ordnete auch eine Strafzahlung von 115.000 schwedischen Kronen (10.000 Euro) an das Opfer an.

Während Schweden allen Flüchtlingen Asyl gewährt ist der Asylprozess für die Migranten bedarfsorientiert und der Anerkennungsprozess dauert lange und ist mühselig, insbesondere aufgrund des derzeitigen Zustroms.

Allerdings wird allen unbegleiteten Minderjährigen in Schweden automatisch Asyl gewährt, was zur Folge hat, dass es inzwischen mehrere Fälle gab von Neuankömmlingen, die über ihr Alter gelogen haben.

Schweden hat 2015 pro Kopf mehr Migranten und Flüchtlinge aufgenommen als alle anderen EU-Länder, was absolut 165.000 Menschen entspricht.


Im Original: Afghan migrant who lied that he was a child raped a 15-year-old mentally ill virgin after he was placed in Swedish children’s care home – then claimed asylum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen