Klickware oben

loading...

Sonntag, 4. September 2016

The Daily Sheeple: Gerade rechtzeitig vor dem 9/11 Jubiläum gibt es eine Kampagne mit "Schauergeschichten" vom IS



Von Bernie Suarez


Haben Sie bemerkt, wie in den letzten Wochen plötzlich mehrere seltsame IS Geschichten in den Medien auftauchten? Die Qualität dieses "plötzlich" ist dabei sehr wichtig. Das ist Ihr Gehirn, wie es Ihnen sagt, "Hey warum hat der IS eigentlich während der Sommerolympiade in Brasilien so wenig terrorisiert?" Oder, wenn sie doch still und leise Terrorakte begingen, warum haben uns die Medien während der Olympiade nichts davon mitgeteilt? Die Antwort auf die zweite Frage lautet, dass es für die Mainstream Medien während der Olympiade keinen berichtenswerten IS Terror gab. Die Anwort auf die erste Frage lautet, dass der IS während der Olympiade keine Terrorakte beging, weil der IS nicht in der Form existiert, wie uns weisgemacht wird. Es handelt sich dabei nämlich nicht um eine Organisation, die sich selbt erhalten kann und dabei auch noch alle globalen Mächte und Geheimdienste hinters Licht führt. Sie sind schlichtweg nicht das, was uns über sie erzählt wird. Sie sind eine geplante, erschaffene, bewaffnete und ausgebildete Stellvertreterarmee der Vereinigten Staaten und auch sie machen das, was man ihnen auf höchster Ebene befiehlt.

Sie müssen das ganze aus Sicht eines IS Kämpfers betrachten: Die Chefs, die Ihnen Waffe und Ausrüstung in die Hand gedrückt haben und für Ihre Sicherheit sorgen, sagen auch, was als nächstes zu tun ist und Sie hören zu. Macht das aus Perspektive eines IS Kämpfers nicht recht viel Sinn? Die IS Kämpfer machen nur das, was ihnen gesagt wird, so wie es auch in jeder anderen kleinen Bande ist. Jedes Vorgehen eines Kämpfers auf eigene Faust außerhalb eines befohlenen Auftrages ist letztlich nur schädlich für die Gruppe. Die Medien spielen dauernd das "Der IS ist so reich und mächtig" Lied, um Sie glauben zu lassen, das sie sich jederzeit daraus herauskaufen können verfolgt, gefangen, geschlagen und vernichtet zu werden. Ich schreibe nun seit mehreren Jahren zu dieser Konditionierung der Mainstream Medien. In den berühmten Worten von Obamas ehemaligen Verteidigungsminister Chuck Hagel:

Oh, das ist etwas, jenseits von allem, was wir bislang gesehen haben.

Timing ist etwas, das ich immer herausstelle, wenn es um die Analyse von Regierungskonditionierungen, Operationen unter falscher Flagge und inszenierten Ereignissen geht. Es ist ein Aspekt der Realität, bei dem sogar die bösen Jungs nichts anderes können, als sich verraten. Es bleibt dem scharfsinnigen und wahrheitsuchenden Beobachter überlassen, das Timing einer Geschichten zu bemerken und diesem Timing und dem Rest der Geschichte eine Bedeutung zuzumessen. Jeder, der aufmerksam zuschaut kann sehen, dass die IS Geschichten während der Sommerolympiade in Brasilien im Grunde komplett aus den Mainstream Nachrichten verschwanden. Nach der Finalzeremonie letztes Wochenende aber kamen plötzlich überall diese bizarren IS Geschichten zum Vorschein. Hier sind nur ein paar, die vom IS stammen, oder die seine Teilnahme implizieren. Jede einzelne davon hat eine Aufgabe - das Gefühl der Angst verstärken, nun da wir uns dem 15. Jubiläum des Anschlages vom 11. September 2001 nähern:


1. Wie aus dem Nichts (wird uns gesagt) hat der IS ein "dramatisches 10 Sekunden Video" als "Beweis" veröffentlicht, dass die angebliche Geisel "Kayla Mueller" 2013 in ihrer Haft war, nachdem sie in Syrien gefangen wurde. Die Rührgeschichtenkomponente (was darauf hindeuted, dass es sich um Staatspropaganda handelt) ist wie üblich jenseitig. (Schlüsselbegriffe sind fett gedruckt)

Ein dramatisches 10 sekündiges Video, das diese Woche von Kayla Muellers Familie veröffenticht wurde zeigte die Frau um Hilfe bettelnd kurz nachdem die Kämpfer des Islamischen Staates sie 2013 in Syrien gefangen nahmen.

Der kurze Ausschnitt diente als Lebensbeweis. US Behörden bestätigten letztes Jahr, dass sie getötet wurde. Der Grund für ihren Tod bleibt schleierhaft, auch wenn der IS behauptet, ein jordanischer Luftangriff habe sie getötet.

"Mein Name ist Kayla Mueller.. Ich brauche eure Hilfe," sagte sie im Video wie berichtet wird. "Ich war hier zu lange und ich war sehr krank. Es ist, es ist sehr furchtbar hier."

Mit diesem einen "kurzen Ausschnitt" den man hier ansehen kann wurde eine neue Konditionierungsgeschichte für das Unterbewusstsein der Massen erschaffen, die dieser Art von US Staatspropaganda gerne Glauben schenken. Um das ganze abzurunden muss dann noch die "Lösung" angeboten werden.

Muellers Eltern leben in Prescott, Arizona. Im Gespräch mit ABC News beschrieb ihr Vater Carl wie er das Video das erste Mal sah. "Man verfällt einfach nur in eine Starre, denke ich. Man kann nichtmal aufstehen." Ihre Mutter Marsha fügte an, "Es brach mein Herz, aber ich sah auch ihre Stärke."

Carl Mueller teilte dm Arizona Republic im letzten Juni mit, dass die USA endlich militärisch gegen den IS vorgehen müssen, und dass es scheint als gäbe es dabei keine Rückwirkungen, welche Amerikaner treffen könnten.

"Sie müssen endlich kräftig gegen diese Leute vorgehen," sagte er. "Sie müssen wissen, dass wer Amerikaner entführt, der wird sterben. Momentan aber lassen wir sie davon kommen."

Schlussfolgerung? Oder sollte ich sagen: Übersetzung? Wir müssen da hingehen und ein paar Ärsche eintreten mit richtigem militärischem Vorgehen gegen den IS. Los gehts!

Geschichten wie diese haben die Plakate im Stil der 1950er ersetzt, die uns etwas über die "bösen Sowjets" berichtet haben, oder wie wir den "Kommunismus stoppen" müssen. Der Unterschied heute ist, dass man ein 10 Sekunden langes Video als "Realitätsnachricht" veröffentlichen kann und dann eine weitaus breitere und mächtigere Reaktion vom Volk bekommt. Die Tage der politischen Propagandaillustrationen und Plakatwände zur Verbreitung von Botschaften sind vorbei. Das ist ein Beispiel für spitzenmässige moderne Informationskriegsführung.


2. Ich habe die letzte Woche eine weitere bizarre Geschichte dokumentiert, als eine IS Angsamachaktion in Prag inszeniert wurde von Leuten, die offenbar erst ein paar Jahre davor auf der Bildfläche erschienen. Martin Konvicka, ein radikal islam- und einwanderungsfeindlicher "Aktivist" inszenierte mit seinen Anängern einen seltsam realistische "IS Anschlag" in Prag, der die Leute in der Stadt in Panik versetzt hat. Seine Vorgeschichte als islamfeindlicher Aktivist (wieder, Timing) scheint 2014 begonnen zu haben, just als der IS in das amerikanische Bewusstsein eingeführt wurde. Zufall? Sie entscheiden.


3. Eine noch seltsamere Geschichte, die ironischerweise ebenfalls diese Woche in Prag stattfand, auch wenn sie (noch) nicht direkt mit dem IS verknüpft wurde, die aber subliminal den IS vermuten lässt, handelte von einem mysteriösen Mann, der verhaftet wurde, "weil er die Autokolonne der deutschen Kanzlerin infiltrieren wollte":

Wie berichtet wird wurde ein befürchteter Mordversuch an der deutschen Kanzlerin Angela Merkel in Prag vereitelt.

Die tschechische Polizei hielt einen bewaffneten Mann seinem Auto an als er offenbar veruchte, Merkels Autokolonne während ihres Besuchs in der Hauptstadt zu folgen.

Lokalreporter berichten, dass die Beamten einen Schlagstock, einen Kanister mit Tränengas, einen Zementblock und Handschellen im Mercedes Geländewagen des Mannes fanden.

"Der Täter wurde verhaftet," sagte der Polizeisprecher Josf Bocan.

"Ihm wird das versuchte Begehen eines Verbrechens vorgeworfen - inbesondere die versuchte Gewaltanwendung gegen einen offiziellen Vertreter."

"Dank der professionellen Reaktion der Beamten war Angela Merkels Leben nicht in Gefahr."

"Der Zwischenfall wird gerade von den Ermittlern in Prag untersucht."

Diese seltsame Geschichte ist ein Beispiel für die Macht der Propaganda. Ohne dass der Artikel feststellt, dass der IS verantwortlich ist für diesen angeblichen "Mordversuch" denkt sich der Leser "Wars der IS?" und ich persönlich denke, das war auch der beabsichtigte Effekt. Immerhin, wer sonst sollte verwickelt sein, das fünfzehnte 9/11 Jubiläum des globalistischen Terroranschlags am hellichten Tage auf Amerika vorzubereiten - mit einem Schlagstock, Tränengas, einem Zementblock und Handschellen im Auto?

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass mit dem Ende der Olympiade und mit dem 15. Jubiläum von 9/11 voraus die Eliten nun wieder an der IS-Angstschraube drehen, um dann, wenn wieder etwas Großes passiert den "IS" beschuldigen zu können. Oder vielleicht wird es was Großes geben, bei dem Russland, Syrien, der Iran oder eines der anderen Lände schuld sein wird, die zu den westlichen Zentralbankern nein gesagt haben, um dann eine Rechtfertigung für das Beginnen des dritten Weltkrieges zu haben. Egal was kommt, der IS wird im Zentrum der Propaganda bleiben, die sich zunehmend darum dreht, dass Syrien und Russland jene "Rebellen" bekämpfen, die angeblich den IS angreifen.

Es sieht also so aus, als käme demnächst wieder die IS Saison (wie es demnächst vermutlich auch eine Konditionierung zum Zika Virus geben wird) und die bislang berichteten bizarren Geschichten sind nur die Spitze des Eisbergs dessen, was sie sonst noch vorhaben.





Es ist an der Zeit, sich das Vorgehen zu vergegenwärtigen:


A) Sie bringen viele kleine Geschichten, und dann

B) wird psychologisch ein großes Ereignis vorbereitet


Auf diese Konditionierungstechnik müssen wir vorbereitet sein, um ihre Agenda zu exponieren und ihren gefäschlten und selbsterschaffenen Terrorismus, denn ohne diesen können sie die neue globale Ordnung, die sie so verzweifelt anstreben, nicht in die Realität umsetzen.

Dankbarerweise gibt es nichts, was die Herrschafseliten tun könnten, um das mittlerweile erlangte Wissen darüber, wer den IS erschaffen, bewaffnet und ausgebildet hat wieder verschwinden zu lassen. Wir können nun schon seit zwei Jahren sehen, dass die USA keinerlei Interesse haben, den IS fertig zu machen. Wir haben ebenso zwei volle Jahre beobachten können, wie die Mainstream Medien den IS glorifizieren, da sie einen denken lassen wollen, dass er immer weiter wächst, und stärker und bedrohlicher wird. Das ist der Auftrag den sie (die Mainstream Medien) erhielten. Die Propagandageschosse fliegen scharf und die Zielrichtung sind die Köpfe des amerikanischen Volkes.


Im Original: Right on Time, New Campaign of ISIS “Stories” Emerges Leading up to 9/11 Anniversary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen