Klickware oben

loading...

Mittwoch, 9. März 2016

Daily Express: Schockierende Vorwürfe über eine Verschwörung zur Massenimmigration gegen Tony Blair, um die Labour Herrschaft abzusichern



Tony Blair betrog Großbritannien für seinen eigenen politischen Vorteil mit Hilfe einer großangelegten Verschwörung, um das Land mit Millionen Migranten zu überschwemmen, wie ein explosives Buch nun behauptet. Von Nick Gutteridge, 27. Februar 2016


Der kontroverse Ministerpräsident hat die Grenzkontrollen in einem Akt von Zynismus abgeschafft, damit zwei Millionen Migranten sich im Land niederlassen konnten - um dann in zukünftigen Wahlen für ihn zu stimmen.

Angeblich soll er dazu führende Labour Vertreter und die meisten seiner Minister mundtot gemacht und ihnen vorgeschrieben haben, die Einwanderung in der Öffentlichkeit unter keinen Umständen anzusprechen, aus Angst, dass es auf ihn zurückfallen könnte.

Der Labouranführer wusste, dass die britische Bevölkerung seine Verschwörung vehement ablehnen würde, wenn sie herausfinden was vorgeht.

Daher hat er, wie das Buch behauptet, seinen Politikern sogar das Ansprechen positiver Aspekte der Einwanderung verboten, um die öffentliche Aufmerksamkeit von der Tatsache abzulenken, dass eine sehr große Zahl Menschen aus dem Ausland ins Land kommen.

Die Vorwürfe zu einer solchen verstörenden Verschwörung wurden vom preisgekrönten Investigativjournalisten Tom Bower vorgebracht, der 200 Abgeordnete und Bemante aus den Blair Jahren interviewte, um sich ein Bild seiner Regierungszeit machen zu können.

Schockierende Interviews zeigen angeblich, wie der ehemalige Ministerpräsident seine Wählerschaft für politische und ideologische Zwecke verriet, wobei einer der Interviewten meinte, dass es ihm beim Gedanken, einem solchen Mann die Führung des Landes zu übertragen, "kalt den Rücken runterlaufe".

Sie werfen Blair ebenso vor, dass er Mitglieder seiner eigenen Partei zum schweigen gebracht hat, als er ohne die Zustimmung des britischen Volkes sein großes Multikulturelles Experiment durchführte.


Blair und Labour hatten Immigration  während der Wahlkampagne von 1997 kaum erwähnt und haben sich nicht dezidiert als Pro-Immigrationspartei positioniert.

Gleich nachdem er aber die Schlüssel zur Downing Street überreicht bekam, so das Buch, hat der neue Ministerpräsident die Grenzwächter angewiesen die Fluttore zu öffnen, und sogar angewiesen, dass unberechtigte Asylsuchende als Arbeitssuchende umzuklassifizieren, damit er die wirtschaftlichen Vorteile der Massenmigration nutzen konnte.

Er hat überdies eine vehemente Pro-Einwanderungsministerin als oberste Grenzwächterin eingestellt, die erstaunlicherweise dagegen votierte, abgelehnte Asylanten abzuschieben, da es für diese zu "emotional" sei, wie behauptet wird.

Im Ergebnis wurde die britische Bevölkerung während der Blair Jahre um mehr als zwei Millionen Ausländern aufgeblasen, von denen die größte Mehrheit die Labour Partei unterstützte, die sie ins Land ließ, und von der sie für zukünftige Wahlen mit Vorteilen bedacht wurden.

Laut den Vorwürfen war das Ziel des Projektes, dem Land "die Vorteile einer multikulturellen Gesellschaft vorzuführen". Regierungsinsider haben auch gesagt, dass Blair seine Aufgabe nicht darin sah, die "Einwanderung zu kontrollieren".

Allerdings war dem kontroversen Führer von Beginn an klar, dass sich die Verschwörung gegen die Wünsche des britischen Volk richtete, weshalb er den Ministern und dem Führungspersonal sagte: "Erwähnen Sie in der Öffentlichkeit nicht die Vorteile der Einwanderung, da sie nicht einmal das wollen."

Anstattdessen hat er heimlich die Regeln gelockert, nach denen ausländische Ehepartner und Studenten ins Land gelassen werden und hat effektiv eine alles-geht-rein Politik gegenüber Asylbewerbern installiert, bei der nie jemand abgelehnt wurde, selbst wenn sie in Großbritannien keinen Anspruch hatten.

Laut Buch haben davon 350.000 Asylsuchende profitiert. Allein in 2002 gab Blair Arbeitserlaubnisse an 150.000 Menschen, von denen die meisten keinerlei Ausbildung hatte und die danach die Staatsbürgerschaft erhielten.

Einige der schockierendsten Enthüllungen drehen sich um die Rolle der ehemaligen Einwanderungsministerin Barbara Roche, die von Blair persönlich ausgesucht wurde und die von 1999 bis 2001 im Amt war.

Während dieser Zeit hat sie sill und heimlich die Politik - mit dem Segen des Ministerpräsidenten - angepasst, die das Gesicht des Landes für immer verändert hat.

Nach ihrer Berufung, so heisst es, sagte sie einem leitenden Einwanderungsbeamten: "Asylbewerbern sollten in Großbritannien bleiben dürfen. Die Abweisung dauert zu lange und es ist eine emotionale Sache."

Sie änderte die Regeln, damit mehr Arbeitserlaubnisse erteilt wurden, insbesondere an Menschen, die davor den Status eines Asylbewerbers hatten.

Stephen Boys Smith, der damals das Immigrationsdirektorium des Innenministeriums leitete sagte: "Es war klar, dass Roche mehr Einwanderer haben wollte. Sie sah ihre Aufgabe nicht darin zu kontrollieren, wer ins Land kommt, sondern konzentrierte sich auf das größere Bild in einem "ganzheitlichen" Sinn, da sie wollte, dass wir von einer multikulturellen Gesellschaft profitieren."

Der ehemalige Redenschreiber für Labour, Andrew Neather, hat dem Autor des Buches angeblich mitgeteilt, dass das Ziel darin bestand, "die Nase der politischen Rechten in Vielfalt zu reiben und all ihre Argumente Null und Nichtig zu machen".

Laut Buch zeigt das außergewöhnliche Zerwürfnis zwischen dem damaligen Innenminister Jack Straw und Blair die getrennten Lager innerhalb der Regierung.

Herr Straw hat den Ministerpräsidenten damals nachweislich gefragt: "Ist Einwanderung nicht so ein Thema, das uns im Gesicht explodieren kann?"

Aber Blair antwortete nur: "Einwanderung wird kein Thema sein. Einwanderung ist gut für das Land."

Die Enthüllungen kommen, da Großbritannien ein Referendum vorbereitet über seine eigene Mitgliedschaft in der EU, das am 23. Juni stattfinden wird.

Von der Einwanderung wird erwartet, dass es ein Schlüsselthema sein wird, nun da Europa eine nie dagewesene Migrationskrise erlebt, welche den Schengenraum an den Rand des Zusammenbruchs geführt hat.

Die Blair Regierung beabsichtigte eine Massenimmigration aus den Osteuropäischen Ländern, die dem 28-Nationen-Block beitraten und es gibt Befürchtungen, wonach türkische Bürger das Recht bekommen könnten in das Land einzureisen, wenn sie ab Oktober visafrei in die EU einreisen dürfen.


Im Original: Shocking claims Tony Blair led a mass migration conspiracy to ensure Labour's rule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen