Klickware oben

loading...

Freitag, 12. Februar 2016

Daily Star: ISIS Terrorist gibt zu Drive-By Schiessereien auf Mopeds in London geplant zu haben



Ein Möchtegernterrorist gab zu, ein Blutbat auf den Strassen von London geplant zu haben in der Art von ISIS mit Drive-By Schiessereien auf Mopeds. 12. Februar 2016


Tarik Hassane, 22, aus Westlondon hat sich heute sensationellerweise einer Verschwörung für Mord und Terroranschläge bei Old Bailey als schuldig bekannt.

Ihm wurde vorgeworfen, einen Angriff auf Polizisten am Shepherd's Bush Polizeirevier geplant zu haben in der Nähe des Kreiswehrersatzamtes von White City, wobei er schallgedämpfte Pistolen nutzen wollte, um danach auf Mopeds zu entkommen.

Wie das Gericht feststellte war der Möchtegern-ISIS dazu entschlossen diese Schrechkenstaten zu begehen, nachdem er den Hassprediger Abu Muhammad al-Adnani al-Shami hörte, der auf Youtube eine Fatwa herausgab, worin er zum Mord an Ungläubigen im Westen aufrief.

Nyall Hamlett, 24, Momen Motasim, 21, und Suhaib Majeed, 20, sind ebenfalls angeklagt, an der Planung des Blutbades letztes Jahr beteiligt gewesen zu sein.

Sie alle streiten die Vorwürfe ab.

Hassane - auch bezeichnet als "der Chirurg" - wurde am 7. Oktober verhaftet - nur Tage, nachdem er "Feindaufklärung" betrieb mit Hilfe von Google Streetview, um das Shepherd's Bush Polizeirevier und die Kaserne des Luftlanderegiments der Armee bei White City auszuspionieren.

Die Vorwürfe besagen, dass er sich mit den übrigen Angeklagten und anderen zu einer Verschwörung verabredet hat, um "eine unbekannte Person oder unbekannte Personen" zwischen dem 8. Juli und dem 25. September 2014 zu ermorden.

Zwischen dem 8. Juli 2014 und dem 7. Oktober 2014 widerum betrieben sie Nachforschungen, planten und besorgten sich eine Waffe mit Munition "in der Aussicht, innerhalb des Vereinigten Königreiches einen Angriff oder Angriffe auf eine Person oder Personen auszuführen".

Richter Wilkie empfahl der Jury formell, Hassane schuldig zu sprechen und sagte, er würde an einem anderen Tag verurteilt.

Er vertagte den Prozess bis Montag.


Im Original: http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/494179/ISIS-terrorist-west-london-tarik-hassane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen