Klickware oben

loading...

Mittwoch, 13. Juli 2016

Breitbart: Die Mutter eines Mädchens aus Idaho, das von Flüchtlingen vergewaltigt wurde: Die Behörden enthalten der Familie den Polizeibericht vor



Die Mutter eines fünf Jahre altes Mädchen, das im Juni einem hinterhältigen sexuellen Übergriff erleiden musste durch irakische und sudanesische Flüchtlinge sagte, dass sie und ihre Familie sich von den Behörden und Medien wie "Kriminelle" behandelt fühlen. Von Katie McHugh, 12. Juli 2016


Am 2. Juni war sie mit ihrer Tochter draußen, als sie für zwei oder drei Minuten kurz zur Toilette ging - und das reichte den drei Tätern, um sich das kleine Mädchen zu schnappen, um sie in einen nahegelegenen Wäscheraum zu zerren, sie nackt auszuziehen, auf ihre Kleidung und in ihren Mund zu urinieren und um den Übergriff zu filmen, bis sie von einem älteren Anwohner gestoppt wurden.

Aber sie sagt, niemand will ihr erlauben den Polizeibericht zu lesen, oder die Krankenakte ihrer eigenen Tochter.

"Als Opfer gibt es uns einfach nur das Gefühl, als würden wir wie Krimminelle behandelt. Ich rief den Opferanwalt mehrmals an, um an die Berichte zu kommen, aber sie sagte 'Ich haben Ihnen nun mehrmals gesagt, sie können nichts davon haben.' Und sie tat so 'warum willst du das Zeugs überhaupt?' Ich habe ihr dann gesagt, weil es meine Tochter ist und ich es wissen will und ich ein verfassungsmässiges Recht sazu habe," erzählte sie World Net Daily.

Das alles, obwohl ihre Tochter aller Wahrscheinlichkeit nach auch vom jüngsten der Angreifer vergewaltigt wurde, einem sieben Jahre alten Iraker, der nebenan wohnt und dessen muslimische Familie eine Räumungsanordnung ignoriert hat und ihrem Sohn erlaubt, sich frei in der Nachbarschaft herumzutreiben. Der Staatsanwalt von Idaho Mark Guerry erklärte gegenüber World Net Daily, dass die Filmaufnahmen den Iraker dabei zeigen, wie er eine Vergewaltigung durchführt, aber die Behörden wollen den Fall einfach nur totschweigen. Guerry sagte:

Sie war nicht in der Lage zuzustimmen und wurde wohl bedroht oder mit Gewalt dazu gebracht. Ich denke, selsbt mit dem wenigen, das wir wissen ist der Fall eine klare Vergewaltigung. Aber, und das ist ein Teil dessen, was meines Erachtens los ist, der Bundesstaat versucht das ganze unter dem Radar zu halten, damit sie ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit eine Entscheidung treffen und das ganze abhaken können, ohne dass etwas negativ auf sie zurückfällt. Niemand will einen Skandal oder Aufschrei, dass jemandem etwas von einem muslimischen Einwanderer angetan wurde.

Ein Vertreter der Obamaregierung drohte Anwohnern mit einem Bundesverfahren, falls sie die Vergewaltigung und die Flüchtlingssiedelung diskutieren würden und das nicht nur einmal, sondern zweimal.

Das Opfer bekommt ab nächster Woche eine Therapie sagte die Mutter. "Sie ist noch immer ziemlich traumatisiert... Wenn sie Jungs sieht, dann sagt sie mir 'das sind böse Jungs, alle sind sie böse Jungs.'"


Im Original: Mother of Idaho Girl Raped by Refugees: Authorities Withholding Police Report from Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen