Klickware oben

loading...

Montag, 5. September 2016

The Burning Plattfom: Das alte Europa im Vergleich mit dem neuen Europa



Von Francis Marion, 1. September 2016

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Die Wahrheit liegt bekanntlich immer irgendwo dazwischen. Europas Geschichte ist wahrlich nicht so rosig, wie dieses Video es uns Glauben machen will. Jeder weis das. Allerdings muss auch gesagt werden, dass die europäischen Völker sich immer darum bemüht haben, die Situation über die Jahrzehnte zu verbessern - geistig, politisch, usw. Leider haben wir irgendwo auf dem Weg die Aufklärung aber ausgetauscht durch Passivität, Selbsthass und Ignoranz. Und in dem Zusammenhang einen Herzlichen Dank an Herrn Soros und Konsorten, die EU, den IWF und all den myriaden von Kulturmarxisten, die unsere Schulen damit verseucht haben.

In den europäischen Kulturen liegt so viel verborgen - Schönheit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und eine Form politischer Liberalität, die sehr schützenswert ist. Nur, um das zu schaffen müssen wir uns erst von den psychologischen Ketten befreien. Wir müssen gleichzeitig Selbsthass und Imperialismus loswerden. Das heisst, wir müssen das komplette politische Establishment vor die Tür setzen. Und um das zu erreichen müssen wir den Nationalismus pflegen, und auch den Interventionalismus unterbinden und mit uns selbst ehrlich sein was die Vergangenheit betrifft, denn nur so können wir mit uns ins Reine kommen und schliesslich weitergehen. Es wird ein Gesetz für fremde Kulturen brauchen; und all jene, welche die grundlegenden Werte der menschlichen Freiheit und das Recht des Gesetzes nicht respektieren müssen aus dem Land geworfen werden, und wir müssen auch bereit sein, ausnahmslos alle Politiker zu bestrafen, die sich der Korruption oder des Verrats schuldig gemacht haben. Die Höchststrafe muss jenen vorbehalten sein, die uns an die Marxisten und ihre islamischen Handlanger verkauft haben. Danach aber wird es wieder aufwärtsgehen.


Im Original: THE OLD EUROPE VERSUS THE NEW EUROPE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen