Klickware oben

loading...

Sonntag, 11. September 2016

Daily Express: Hillary Clinton verlässt 9/11 Gedenkzeremonie aufgrund eines gesundheitlichen Problems


Hillary Clinton musste eine 9/11 Gedenkzeremonie verlassen, weil sie ein "medizinisches Problem" hatte, wie ein Zeuge bei den Sicherheitsbehörden meinte. Von Joey Millar, 11. September 2016


Die "Knie wackelten" hiess es von der demokratischen Präsidentschaftskandidatin, als sie die Veranstaltung frühzeitig verliess und ihr in den Van geholfen wurde.

Ihr Kampagnenleiter sagte, sie sei "überhitzt" gewesen, fühle sich nun aber wieder "viel besser".

Der US Journalist Rick Levanthal von Fox News sagte:
"Sie verliess den Ort unerwartet früh, weil sie offenbar ein medizinisches Problem hatte.

Ich habe eine Quelle im Sicherheitsapparat, der dabei war, und der etwa 5 Meter von Hillary Clinton entfernt postiert war. Er sagte, sie stand mit ihren Bewachern auf dem Gehsteig und wartete auf ihre Fahrzeugkolonne.

Diese waren überrascht sie zu sehen, da sie eigentlich noch nicht gehen sollte.

Als sie dann ankamen meinte meine Quelle, dass sie vom Gehsteig runterstolperte, offenbar das Bewusstsein und einen ihrer Schuhe verlor, der unter den Van rutschte."

Clinton kam an der Veranstaltung um 8:18 morgens an und verliess sie 90 Minuten später.

Herr Leventhal fuhr fort:
"Ihr Sicherheitsdienst half ihr auch in den Van, der dann vermutlich in Richtung eines Krankenhauses fuhr.

Die am Ort bleibenden nahmen ihren Schuh und hielten die Kolonne an, um ihn ihren Sicherheitsleuten zu geben.

Es ist nicht übermässig heis heute. Es war aber sicherlich warm am Veranstaltungsort. 
Aber noch mal, Hillary Clinton hatte laut meiner Quelle, die 5 Meter von ihr entfernt stand, ein medizinisches Problem.

Journalisten, die ihr folgen wollten wurde nicht erlaubt, den Pressebereich der Veranstaltung zu verlassen.

Die Clinton Kampagne sagte, sie fühlte sich "überhitzt", es geht ihr aber schon wieder "viel besser". Ihre Mitarbeiter sagten, sie würde sich nun in der Wohnung ihrer Tochter in New York erholen.

In einer Stellungnahme durch die Kampagne hiess es:
"Ministerin Clinton nahm heute morgen etwas länger als eine Stunde und 30 Minunten lang an der Gedenkveranstaltung für den 11. September teil, um ihren Respekt zu bekunden und um Familien der Gefallenenen zu treffen.

Während der Veranstaltung fühlte sie sich überhitzt und entschied sich daher, in die Wohnung ihrer Tochter zu gehen, wo sie sich mittlerweile erholt hat."


Im Original: Hillary Clinton ‘leaves 9/11 ceremony suffering from medical episode’

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen