Klickware oben

loading...

Samstag, 2. Juli 2016

Pamela Geller: Schockfotos zeigen muslimische Männer, wie sie mit sehr jungen nicht-muslimischen Freundinnen in den Sozialen Medien posieren



Von Pamela Geller, 14. April 2016

Das folgende wird Ihnen die Zehnägel umbiegen. Es geht um "Liebesdschihad." Es gibt einem einen Einblick, wie diese muslimischen Kindersexschmuggler ihre Opfer einlullen, denn es ist das was sie sind, Pädophile und Verbrecher. Natürlich sind sie in ihrer eigenen Vorstellung rein, da sie lediglich Mohammeds Beispiel folgen, dessen Lieblingsehefrau Aisha gerade einmal 6 Jahre alt war als er sie heiratete.

Die Antworten der Familien bestanden aus erschöpfter Gleichgültigkeit.




Die Männer arabischer Herkunft sind in ihren 20ern-40ern und posieren auf Fotos mit den jungen Mädchen mit Untertitelungen wie "Wunderschön", "Mein Baby" und "Ich liebe dich".


Auf diesem Foto bei Instagram bezeichnet der Migrant die jungen Mädchen als "wunderschön".

Auf Kontaktversuche mit den Familien einiger der Mädchen wurde uns gesagt, "sie sind nur Freunde, es ist doch normal für erwachsene Typen, die jungen Mädels als schön zu bezeichnen und ihnen zu sagen sie zu lieben."

Natürlich aber ist es, Finnland ist ein westliches Land, alles andere als normales Verhalten.

In einem anderen Gespräch meint die Mutter eines der Kinder "Es ist ziemlich normal für erwachsene Männer, mit 13 Jahre alten Mädchen herumzuhängen".

Ein anderer Elternteil sagte, ihr Mädchen stünde ja unter der Obhut von Erwachsenen, was unserer Meinung nach nichts als Sche*sse ist.

Dies ist nicht der erste Fall von Pädophilie unter Flüchtingen. Männliche Jugendliche werden im Dschungel von Calais vergewaltigt, Hilfsarbeiter haben berichtet, dass es in den Flüchtlingslagern nur unzureichende Schutzmassnahmen für Kinder gibt - und zwar gegen das Risiko für Missbrauch tausender vertriebener Kinder überall auf dem Kontinent.

Freiwillige medizinische Helfer, die in diesem Lager außerhalb der französischen Stadt aushelfen, haben dem Independent berichtet, dass sie in den letzten sechs Monaten sieben Jungen zwischen 14 und 16 behandeln mussten. Sie alle hatten Verletzungen die von Missbrauch herrühren.

Ein anderer Junge wurde angeblich in einer Umkleidekabine eines Hallenbads im Südwesten von Wien von einem 20 Jahre alten Flüchtling brutal vergewaltigt.


 

Die Moderatoren für die Bilder haben sehr bald versucht, die Mädchen zu finden, um deren Eltern zu warnen, aber sie fanden Mütter und ältere Schwestern, die ihnen sagten, dieses Verhalten sei normal. Warum sollte man auch besorgt darüber sein?

Es scheint ganz so, als würden Schweden und Finnen noch immer lieber nicht über das Thema sprechen, da es ja unschuldige Flüchtlinge sind, die aus einem gewalt- und kriegszerrissenen Land kommen und nicht wüssten, wie man sich in unseren Ländern benimmt..

Momentan erlebt Europa die größte Flüchtlingskrise seit dem 2. Weltkrieg. Schweden alleine nahm 2015 fast 153.000 Flüchtlinge auf, wie die Flüchtlingsagentur des Landes meint. Die Flüchtlinge haben in den letzten Monaten viele Probleme in Europa verursacht. Massenvergewaltigungen in Köln, Vergewaltigungen an Hilfsarbeitern in den Flüchtlingslagern und eine Gruppenvergewaltigung an einem 12 Jahre alten Jungen sind nur einige davon. In Schweden wurden 77% aller Vergewaltigungen von der 2% Moslembevölkerung begangen. Finnland nahm in einem Jahr nur 750 auf, erlebt aber dieselben Probleme. Wann wird Europa lernen?


Im Original: SHOCK PHOTOS: Muslim Migrant Men Pose with Pre-Teen Non-Muslim Girlfriends on Social Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen