Klickware oben

loading...

Dienstag, 16. August 2016

Daily Express: "Moscheen sind der Krebs des Islam und müssen geschlossen werden" meint ein EU-Abgeordneter aus Italien


Die Moscheen als "Terrorfabriken" und offene Grenzen müssen weg, um den islamischen Extremismus zu besiegen forderte ein italienischer EU-Abgeordneter. Von Joey Millar, 15. August 2016

Magdi Allam sagte, die Europäischen Regierungen müssen viel mehr tun als nur abzuschieben, und den Terror an seiner Quelle angehen, um weitere Anschläge zu verhindern.

Der in Ägypten geborene Politiker, der 2008 vom Islam zum Christentum konvertierte sagte, es sei an der Zeit, den Glauben an den Mythos des "moderaten Islam" aufzugeben und endlich wirklich etwas zu tun.

Er sagte dies vor vor einem Protestmarsch gegen den Bau einer neuen Moschee in Pisa, und wies auf das harte Vorgehen gegen Moscheen durch die tunesische Regierung hin, nachdem es letztes Jahr einen Terroranschlag am Strand gab.

Herr Allam sagte: "Als letztes Jahr tunesische islamische IS Terroristen 45 Touristen abschlachteten, die sich gerade am Strand gestonnt hatten, ordnete die Tunesische Regierung das Schliessen von 80 Moscheen an und nannte sie "Terrorverstecke".

"Wenn muslimische Regierungen warnen, dass Moscheen "Horte des Terrorismus" sind, dann können wir nicht islamischer sein als die Islamisten und blindlinks dem Bau von Moscheen durch islamistische Militante zusehen."

Herr Allam konvertierte vor acht Jahren vom Islam zum Christentum und ist seitdem ein ausgesprochener Kritiker des Islam.

Er sagte: "Es ist an der Zeit für unsere Regierung aufzuhören hinter der Chimäre herzurennen, dass sie nur die Moscheen des "moderaten Islam" unterstützen.

"Die Wahrheit lautet, dass es nur einen Islam gibt, weil es nur einen Koran gibt und nur einen Mohammed."

Er lehnte die Behauptung ab, wonach das Abschieben on Terroristen den Terror verringern würde, und sagte, aus den Moscheen würden einfach neue kommen.

Herr Allam sagte: "Es ist eine Illusion, wie es eine Illusion ist, dass es genügt einem Krebspatienten Schmerzmittel zu geben, ohne gleichzeitig die Wurzel der Krankheit anzugehen."

"Wenn wir die Spitze des Eisbergs ankratzen ohne das darunter anzugehen, dann wird uns das nicht vor einer Katastrophe bewahren. In diesem Fall ist der Eisberg eine "Terrorfabrik, die bei den Hasspredigten in den Moscheen beginnt und dort endet wo der islamische Heilige Krieg geführt wird, es ist eine Praktik der Gehirnwäsche, die einen Gläubigen in einen Roboter des Todes verwandelt, und ihn dazu bringt in den Krieg zu ziehen, und mit Waffen zu trainieren, und es endet mit einem Terroranschlag."

Am Ende kritisiert er das Erhöhen der Terrorwarnstufe für das Land ohne gleichzeitig die Grenzen zu schliessen, da wie er meint dies das Anschlagsrisiko mehr erhöht als alles andere.

Er sagte: "Welchen Sinn macht es in unseren Häfen die Alarmstufe zu erhöhen, wenn wir gleichzeitig weiter die Grenzen offen lassen, wodurch hunderttausende illegaler Einwanderer ohne Papiere und ohne Idenditätsnachweis ins Land kommen können?

"Nur ein sturer, blinder Mann sieht nicht, dass islamische Terroristen ungestört hereinkommen und sie Italien so lange dankbar sind, wie wir ihnen erlauben sich frei zu bewegen. Ein Nein zur Moschee in Pisa und zu allen Moscheen in Italien ist unser Beitrag, um den Krieg zu gewinnen, der im Namen des Islam geführt wird."


Im Original: 'Mosques are Islam's CANCER and must be shut down', claims Italian MEP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen