Klickware oben

loading...

Dienstag, 19. Juli 2016

Breitbart: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror: Wie blinde Eliten eine einst großartige Nation zerstören, Teil 4

Teil 4: Ein Wendepunkt

Die Stimmung kippt schnell: Internetkommentare, die früher offen nach Gewalt riefen, wenn Vergewaltigungen stattfanden wurden subtiler und gemässigter, allerdings auch viel häufiger und viel entschlossener. Die Wut wird nach und nach ersetzt durch kalten Zorn, der sich primär nicht gegen Flüchtlinge und Migranten in Deutschland richtet, sondern gegen die etablierten Parteien und insbesondere gegen Merkel wegen ihres offenen Verrats [und auch gegen die Medien, d.R.].

Freiwillige Flüchtlingshelfer resignieren und sind völlig desillusioniert nach ihren Erlebnissen an forderster Front. Einer von ihnen beendete seine Freiwilligenarbeit, nachdem sich seine Weltanschauung komplett verändert hat, wobei er sogar meinte, dass "Dinge, von denen ich bislang annahm, dass sie reine rechte Propaganda und Lügen sind, haben sich als die Wahrheit entpuppt."

Zunehmend passiert, dass Gruppen von Deutschen buhen Politiker aus, wie Justizminister Heiko Maas oder Präsident Joachim Gauck, der einmal mit "Verräter" Rufen von einer Bühne gejagt wurde. Politiker werden von verärgerten Deutschen aus dem Ort gejagt - ein bemerkenswertes Zeichen in einem Land, das heute einen Ruf der Gelassenheit hat.

Erst seit kurzem begreifen Medien und Eliten, dass sie die AfD nicht mehr stoppen können. Es gab eine Zeit, in der sie die Öffentlichkeit hätten beruhigen können. Nun aber ist die AfD auf dem besten Weg, ein wichtiger Spieler zu werden.

Großbritanniens Abschied aus der EU wird die Probleme der Eliten nur verschlimmern und Merkel wird alles versuchen müssen, um die EU zusammenzuhalten und den Euro flüssig, während der Chor der Verärgerten auch ihre Partei von innen auseinander reisst.
 
Deutschland wird wahrscheinlich das letzte Land sein, das den Euro verlässt, und deswegen wird es die volle finanzielle Last tragen, wenn die Währung ihren Wert verliert, und dies wird dann auch der Todesstoss werden für Deutschlands Wirtschafts- und Wohlfahrtsmodell.


Teil 1: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror
Teil 2: Die Vertuschung
Teil 3: Wie konnte es nur so weit kommen?
Teil 4: Ein Wendepunkt


Im Original: Germany’s Secret Islamic Horror: How Blind Elites Are Destroying A Once-Great Nation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen