Klickware oben

loading...

Donnerstag, 22. September 2016

Auf ein Neues. Die Inselpresse ist tot - lang lebe die 1nselpresse!

Ab sofort geht es mit den Übersetzungen weiter auf www.1nselpresse.blogspot.de. Von Ingmar Blessing, 22. September 2016


Nachdem ich in den letzten Tagen durch allerlei Blogereiangebote durchgestöbert bin kam ich zum Schluss, dass Blogspot nach wie vor & trotz allem der beste Ort für mich ist.

Es bietet all die Vorteile, nach denen ich suche und hat überraschend wenige Nachteile, sieht man mal von der Anfälligkeit auf Scriptebene ab. Ich werde zukünftig etwas besser aufpassen müssen beim Einbauen von Scripten und werde das Angebot auch etwas "professionalisieren".

Die alten Artikel auf der alten Seite sind mit Ausnahme jener aus dem September wieder online, da die Probleme erst bei den letzten zwei Dutzend auftraten.

Ich hoffe, dass die Probleme selbstverschuldet waren und die Warnhinweise bei der neuen Seite nicht mehr auftreten. Ob dem so war und zukünftig alles glatt läuft wird sich zeigen.

Kurz: Viel Spass beim lesen auf www.1nselpresse.blogspot.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen