Klickware oben

loading...

Mittwoch, 25. Mai 2016

Breitbart: Migranten in Deutschland begehen überdurchschnittlich viele Verbrechen, während sich die Medien und die Regierung auf "rechtsextreme" Gedankenverbrechen konzentrieren



Eine massive Verbrechenswelle durch Migranten geht durch Deutschland laut den Zahlen, die in einem neuen Bericht des Innenministers versteckt sind. Die Daten enth+llen, dass die deutsche Verbrechensrate ohne Migranten seit 2014 etwa gleich geblieben wäre. Aber so wie es ist, hat das Land weitere 402.741 Verbrechen gezählt, die durch Migranten begangen wurden. Von Raheem Kassam und Chris Tomlinson, 23 Mai 2016


Während der größte Teil der Verbrechen auf illegalen Grenzübertritt zurückgeht, sprachen die deutschen Behörden anstatt dessen von einem "Rekordanstieg" an Verbrechen durch "Rechtsradikale".

Statistiken des 135 Seiten starken Berichts enthüllen einen 70 Prozent Anstieg von Taschendiebstahl, einer der steigenden Verbrechenstypen, die durch Nicht-Deutsche begangen wird. Von dieser Zahl wurden 34 Prozent von frischen Asylsuchern begangen, der Rest von "Nicht-Deutschen".

Von ausländischen Staatsbürgern wird angenommen, dass sie 11 bis 12 Prozent der Bevölkerung Deutschlands ausmachen, aber sie waren in allen Kriminalitätsbereichen überrepräsentiert.

Illegale Immigranten und Asylanten machen etwa 2,5 Prozent der Bevölkerung aus, aber sie waren ebenso massiv überrepräsentiert.

An den Verbrechen insgesamt waren Nicht-Deutsche zu 27,6 Prozent verantwortlich, während illegale Immigranten und Asylanten für 5,7 Prozent verantwortlich waren. Bei den Tötungsdelikten liegen die Anteile bei 29,3 und 8,2 Prozent und bei sexuellen Übergriffen bei 20,5% und 4,8%.

In allen Fällen, wie auch in jenen im Diagrann sind Nicht-Deutsche und illegale Migranten in ihrem Anteil an den Verbrechen weit überproportional  im Verhältnis zu ihrem Anteil an der deutschen Gesellschaft beteiligt.

Nicht-Deutsche sind für 38 Prozent aller Überfälle, 38 Prozent der Diebstähle und 43 Prozent aller Diebstähle, die eine Art der Gewalt erfordert verantworlich.

Sie sind verantwortlich für 40,2 Prozent der Einbrüche, 43,5 Prozent der Ladendiebstähle und für beeindruckende 75,7 Prozent aller Taschendiebstahl und -raubfälle verantwortlich.

Und speziell bei Migrantentätern  sind Syrer an der Spitze der Migrantenverbrechen, die nichts mit den Grenzkontrollen zu tun haben, mit insgesamt 10.348 Einzelfällen für 2015. Sie führen unter Migranten auch die körperlichen Übergriffe an mit 3.186 Fällen für 2015.

Diebstahl wurde hauptsächlich von Albanern begangen mit 6.689 Fällen und Algeriern knapp dahinter mit 5.611 Fällen. Algerier liegen fast gleich auf mit Serben, wenn es um Betrug geht. Personen vom Balkan waren für 2.834 Fälle verantwortlich und lagen kaum vor Nordafrikanern mit 2.774 Fällen.

Algeriern stehen ganz oben beim Schmuggel (2.449) und auch beim Drogenverkauf (976).

Selbst wenn man die Grenzbrüche herausnimmt aus den Daten ist die Situation noch immer grotesk. Die Verbrechen der deutschen Männer ist konstant, wenn man aber Migranten dazurechnet, dann steigt die Rate bei Männern um 12 Prozent und die der Frauen steigt um 6 Prozent. Dies reflektiert die Tatsache, dass die meisten Migranten, die 2015 nach Europa kamen junge Männer waren.

Die Verbrechensrate unter "Nicht-Deutschen", die nicht nach dem Aufenthaltsrecht im Land anwesend sind stiegen um 13 Prozent, während durch Deutsche begangene Verbrechen um 5 Prozent zurück gingen.

Der Bericht zeigt auch, dass Verbrechen gegen das Aufenthaltsgesetz, dem Asylgesetz und dem Gesetz zur Bewegungsfreiheit um 157,5 Prozent stiegen, wobei Ladendiebstahl um 7,1 Prozent hochging, Raub um 9,9 Prozent und Drogenvergehen um 2,1 Prozent.

Bei der Präsentation des Berichts vor Journalisten hat Herr de Maiziere aber darauf bestanden, den Fokus auf "politisch motivierte Verbrechen der extremen Rechten" zu legen, über die er sagte, dass sie 2015 um 35 Prozent auf fast 23.000 stiegen.

"Der scharfe Anstieg politisch motiverter Verbrechen zeigt eine gefährliche Entwicklung in der Gesellschaft," erzählte de Maiziere den Journalisten bei der Pressekonferenz. "Wir sehen eine steigende und zunehmend erklärte Bereitschaft dazu Gewalt anzuwenden, sowohl bei Rechts- wie auch Linksextremen."

Aber während die Übergriffe auf Flüchtlingszentren auf 1.031 stieg verglichen mit 199 im Jahr davor, kann man über die meisten begangenen Übergriffe sagen, sie sind so etwas wie "Gedankenverbrechen", oder was die Polizei beschreibt als "Hinweisee, dass das Ziel darin besteht, gewisse verfassungsmässige Grundsätze auszusetzen."

Von den insgesamt 38.981 politischen Verbrechen, die 2015 begangen fallen 29.681 (76,1 Prozent) in diese Kategorie.

Von den wirklichen Zwischenfällen, es gab 1.031 Angriffe auf Asylzentren, aber nur 177 waren "gewalttätig", wobei vom Rest davon ausgegangen wird, dass es "Propaganda" Vergehen waren oder Vandalismus.

Und laut Statistiken hatten Linksextremisten mehr Zusammenstösse mit der Polizei (3.507 Fälle) als Rechtsextreme (1.203 Fälle). Linke Aktivisten haben Rechtsextreme öfters angegriffen (4.276 Fälle) als umgekehrt (1.406). Diese Zwischenfälle beinhalten öffentliche Proteste, wie denen der PEGIDA Bewegung.

Nichtsdestotrotz fokussierten sich die westlichen Nachrichtenagenturen bei ihrer Berichterstattung über den Bericht auf die Welle "rechtsextremer" Gewalt.

Anfang des Monats, als der vermutliche republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump meinte "Schaut auf Deutschland, es wird von Verbrechen völlig aufgerieben", haben Organisationen wie Politifact schnell darauf hingewiesen, dass Immigranten für weniger Verbrechen als ethnische Deutsche.

Aber die heutigen Statistiken enthüllen, dass als Prozentsatz an der Bevölkerung nicht-Deutsche und illegale Immigranten extrem überrepräsentiert sind unter Kriminellen in Deutschland.


Im Original: REPORT: Migrants Committing Disproportionately High Crime In Germany While Media And Govt Focus on ‘Far Right’ Thought Crime

1 Kommentar: