Klickware oben

loading...

Samstag, 10. September 2016

Breitbart: Italiens Oberster Gerichtshof urteilt, dass öffentliche Selbstbefriedigung kein Verbrechen ist


Italiens oberstes Gericht hat in einem Fall geurteilt, dass öffentliche Selbstbefriedigung in Italien nicht länger ein Verbrechen ist, bei dem es um einen 69 jährigen ging, der sich im Mai vor einer Gruppe Studentinnen von der Universität in Catania selbst befriedigt hat. Von Thomas D. Williams, 9. September 2016


Der als "Pietro L." identifizierte Mann wurde verhaftet, weil er in der Öffentlichkeit "sein Glied entblöst hat" und zu onanieren begann, und erhielt deswegen eine dreimonatige Gefängnisstrafe. Das Gericht in Catania befand den Mann schuldig, obwohl er meinte, dass es sein erstes Vergehen war und wegen der "verringerten Sicht wegen des Sonnenuntergangs" nur wenige ihn sehen konnten.

In der Berufung hat Italiens höchstes Gericht, der Corte di Cassazione, nun geurteilt, dass die öffentliche Selbstbefriedigung 2015 mit dem Gesetzesdekret 8 entkriminalisiert wure, auch wenn es noch immer möglich ist, dies mit einer Geldstrafe zu belegen (dies gilt für alle Fälle, es sei denn es sind Minderjährige involviert).

Die Richter am Obersten Gerichtshof haben daher die Verurteilung wegen einer obszönen Tat in der Öffentlichkeit aufgehoben und die Tat als eine Ordnungswidrigkeit herabgestuft.

Pietros Gefängnisaufenthalt wurde daraufhin in eine Geldstrafe umgewandelt und die Verurteilung aus seinem Vorstrafenregister gestrichen. Es liegt nun am Gericht in Catania zu beurteilen, wie hoch die Geldstrafe genau ausfallen soll, die zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen kann.

Mit dieser Entscheidung hat das Gericht den Schuldspruch gegen den Mann aufgehoben, "weil die Tat nicht unter das Strafrecht fällt."

Auch wenn die Renziregierung der Chancengleichheit nie große Aufmerksamkeit geschenkt sagte Elvira Savino dazu, eine Abgeordnete der mitte-rechten Forza Italia, "Leuten das Gefängnis zu ersparen, die in der Öffentlichkeit vor Frauen obszöne Taten begehen ist wirklich unentschuldbar."

"Das Gesetz der Regierung ist eine Einladung an jeden Verrückten Frauen zu belästigen," schrieb sie auf Facebook.


Im Original: Italian High Court Rules Public Masturbation Not a Crime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen