Klickware oben

loading...

Sonntag, 21. August 2016

The Daily Caller: Hillary Clinton will oppositionelle Internetseiten verbieten



Von Blake Neff, 18. August 2016


Die Kampagne der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat eine E-Mail mit einem Spendenaufruf verschickt, in welcher der Internetseite Breitbart News das "Recht zu Existieren" abgesprochen wurde, und dass falls Clinton gewählt wird, sie die Internetseite sofort abschalten würde.

"Wir haben in diesem Land schon seit einiger Zeit eine konservative Medienlandschaft," heisst es in der E-Mail, die am Donnerstag verschickt wurde und von der stellvertretenden Kommunikationsleiterin Christina Reynolds unterschrieben wurde. "Ich mag nicht immer, was sie sagen, aber ich respektiere ihre Rolle und ihr Existenzrecht". Reynolds Anerkennung der regulären konservativen Medien, als mit mit einem "Existenzrecht" ausgestattet, wird als Kontrast benutzt zu Breitbart, das offenbar kein solches Recht geniesst.

"Breitbart ist etwas anderes," sagt sie. "Sie lassen Fox News aussehen wie das demokratische Parteiprogramm. Sie sind eine völlig andere Brut - sie sind nicht nur konservativ, sondern auch radikale, frömmelnde, moslemfeindliche und antisemitische Verschwörungstheoretiker, die in diesem Land noch nie in der Nähe der Macht waren und es auch nie in die Nähe davon kommen sollten."

Eines der Ziele der Clinton Kampagne, so Reynolds, bestünde darin sicherzustellen, dass Breitbart zerstört wird.

"Man muss es nicht extra sagen, dass wir diese Leute schlagen müssen. Aber ich will sie so entscheidend schlagen, dass nie wieder so etwas entstehen wird," sagt sie.

Reynolds aggressiver Angriff fand statt, nachdem der republikanische Kandidat Donald Trump die Entscheidung traf, seine Kampagne neu auszurichten, indem er den Chef von Breitbart Stephen Bannon als Leiter seiner Kampagne eingestellt hat.


Im Original: Hillary Campaign Vows To Destroy Opposition Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen