Klickware oben

loading...

Donnerstag, 25. August 2016

Pamela Geller: Ein Moslem prügelt in Cannes auf elf ältere Opfer ein und wirft sie "Allahu Akbar" schreiend ins Wasser - Medien berichten nichts



Von Pamela Geller, 24. August 2016

Da islamistische Anschläge inzwischen so häufig sind, ist der gängige Narrativ psychischer Erkrankungen nicht mehr glaubwürdig. Daher sind die Medien nun dazu übergegangen, die Eskalation der Übergriffe einfach nicht mehr zu berichten. Und mittlerweile passiert täglich etwas. Diese Stille ist Zustimmung. Jeder sollte sich darauf vorbereiten, was noch kommen wird.


Vielen Dank an Dreuz.Info für diesen Bericht:

Nice Matin ist die einzige Zeitung, die über diesen Terroranschlag berchtete, der sich am Sonntagabend in Cannes ereignete und der tief in den Lokalnachrichten vergraben wurde.

Ja, werte Leser, den Medien gingen die Ausreden aus, mit denen sie den Islam schützen (einsamer Wolf, Beziehungsprobleme, psychische Krankheit..) und haben des Handtuch geworfen, weil nun fast täglich etwas vorfällt.

Die Fakten:

Ein 42 jähriger Moslem griff elf ältere Personen am Alten Hafen von Cannes an und warf sie "Allahu Akbar" schreiend in das Wasser.

Der Terrorist (Nice Matin bezeichnete ihn als "obdachlos", um ihn als Opfer der unfairen westlichen Gesellschaft hinzustellen, auch wenn er ein extrem aggressiver und gewalttäiger Mann ist) griff ein weiches Ziel an: Ältere Touristen, die einen romantischen Urlaubsabend an der französischen Riviera genossen.

Laut Augenzeugen schlug der Moslem wie wild auf seine Opfer ein und warf sie dann unter Geschrei in das Wasser.

Die Opfer wurden leicht verletzt und haben einen Schock erlitten. Nice Matin berichtete, dass er auch Feuerwehrmänner angriff, als sie an der Szene ankamen.

Der Angreifer wurde von der Polizei verhaftet. Bereits eine Woche zuvor griff er seine Mutter und einen Nachbar in Antibes an, wurde danach aber wieder freigelassen.

Er wurde am Mittwoch dem Gericht in Grasse vorgeführt, wo er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde.

Die Quelle bei Nice Matin.



Im Original: France: Muslim VIOLENTLY BEATS 11 elderly victims, throws them in the water screaming “ALLAHU AKBAR,” Media BLACK-OUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen