Klickware oben

loading...

Montag, 8. August 2016

Daily Mail: Eine schockierende Szene zeigt, wie vier Männer in Überzahl auf die Polizei losgeht, nachdem diese in Ostlondon aus dem Auto steigt



Von Abe Hawken, 8. August 2016


Hier sieht man den schockierenden Augenblick, als zwei mutige Polizisten gezwungen waren Tränengas zu benutzen, um vier Männer zu verhaften, die als Gruppe "aggressiv" wurden.

Die beiden Polizisten waren im Dienst und parkten ihr Auto während eines Routinehalts in Shadwell, Tower Hamlets in Ostlondon.

Allerdings hitzte sich die Situation auf, als eine Gruppe Männer in Überzahl sie anzubrüllen begann und diese in ein Handgemenge verwickelten.

Einer der Londoner Polizisten fiel während der Auseinandersetzung zu Boden und musste schnell wieder hochkommen, um die Situation zu beruhigen.

Das von einem nahen Balkon aus gedrehte Video wurde von Police Hour bei YouTube hochgeladen und zeigt, wie die Männer die Polizisten umkreisen als diese zwei ihrer Freunde bändigen wollen.

Die Beamten waren zum Einsatz von Tränengas gezwungen, um die Männer im Gemenge zurückzudrängen.

Die Situation wurde am Ende gelöst, als zusätzliche Polizeiautos an der Szene ankamen.

Die vier Männer wurden wegen des Verdachts auf verschiedene Vergehen verhaftet, darunter Angriff gegen Polizisten, Sabotage und Vergehen gegen die öffentliche Ordnung.

Das Vorgehen der Beamten am 3. August wurde im Internet gelobt, wobei diese die Situation mit nur geringen Verletzungen überstanden.

Ein Reddit Nutzer schrieb: "Stellt euch vor wie anders diese Welt wäre, wenn das so in Amerika ausgegangen wäre."

Ein anderer fügte an: "Volle Unterstützung für diese Polizisten. Ich weis nicht, ob ich den Mumm hätte, die Situation so zu lösen."

Die Polizei teilte mit: "Als die Beamten mit dem Fahrer redeten, begann eine große Männergruppe mit ihnen zu diskutieren."

"Die Männer wurden zunehmend aggressiv. Zwei Polizeibemate wurden wegen geringfügiger Verletzungen behandelt."

"Vier Männer wurden wegen des Verdachts auf verschiedene Vergehen verhaftet, darunter Angriff gegen Polizisten, Sabotage und Vergehen gegen die öffentliche Ordnung."

"Während der Verhaftungen wurde Tränengas eingesetzt. Die Untersuchung dazu läuft."


Im Original: Shocking moment four men target outnumbered police after they pulled their car over in East London – before officers used CS spray to arrest them

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen