Mittwoch, 31. August 2016

Breitbart: Zwei Männer wurden zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem sie ein junges Paar angriffen, das gerade eine Schinkenpizza am Essen war



Von Virginia Hale, 31. August 2016


Youness Boussaid und Fatah Bouzid, beide 27, verübten einen brutalen Angriff auf ein Paar, nachdem sie diese warnten, dass sie in die "Hölle gehen würden", weil sie eine Pizza mit Schinken aßen.

Die Opfer verliessen die Le Mix Bar, einen Club in Vambresis in Frankreich, wo sie den Abend verbrachten, um im nebenan gelegenen Imbiss eine Pizza zu bestellen. Kurz danach lauerten Boussaid und Bouzid den beiden auf, die dem jungen Paar erst Kokain anboten.

Als sie den Schinken auf der Pizza bemerkten, meinten die beiden Araber zu dem Paar, dass sie in die "Hölle gehen" würden, wenn sie das essen. Der Islam verbietet Nahrungsmittel vom Schwein.

Dann versuchten sie die Frau herabzuwürdigen, zogen ihr an den blonden Haaren und versuchten ihr mit den Fingern in die Nase zu greifen, wodurch sie hinfiel und das Bewusstsein verlor. Als ihr Begleiter sie versuchte zu beschützen begannen die beiden Araber auf den jungen Mann einzuschlagen, bevor die Sicherheitsleute der Le Mix Bar eingriffen.

Boussaid und Bouzid flohen dann in einer deutschen Limousine nach Belgien, wo sie dann aufgrund des Nummernschildes nach einer langanhaltenden Polizeiermittlung aufgegriffen wurden.

Die beiden Männer wurden vom Betreiber des Pizzaladens, den Opfern und von einem weiteren Zeugen wiedererkannt und Fotos bestätigten ihre Anwesenheit an der Szene, allerdings stritten die beiden Männer vor Gericht alles ab. Das Täterpaar wurde zu einem Jahr und sechs Monaten Haft verurteilt und beide müssen jeweils 1.500 Euro an Entschädigung zahlen.

Im Juni haben ebenfalls Moslems eine Bedienung in Nizza angegriffen, nachdem sie sahen, dass sie während des Ramadans Alkohol ausschenkte, und fügten der Frau ein großes Hämatom im Gesicht zu.

In der selben Nachbarschaft in Nizza bekamen auch drei Männer eine Bewährungsstrafe nachdem sie einen muslimischen Bäcker bedrohten und körperlich angriffen, dem sie unislamisches Verhalten vorwarfen, weil er in seinem Geschäft Schinkenbrötchen und Alkohol verkaufte.

Die sozialistische Regierung Frankreich scheint bei diesem wachsenden Problem, wonach die muslimische Minderheit versucht den Nichtmoslems ihren Lebensstil aufzudrängen, völlig wegzusehen.

Stattdessen haben sie dieses Jahr eine 100 Millionen Euro teure Kampagne gegen "Populismus" aufgesetzt als Versuch, die Menschen davon abzuhalten, den massenmigrationsfeindlichen Front National zu wählen.


Im Original: Two men who attacked a young couple for eating a pizza topped with ham have been sentenced to 18 months in prison. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen