Klickware oben

loading...

Dienstag, 2. August 2016

Breitbart: Die Antwort des Islamischen Staates an Papst Franziskus: Wir führen einen Religionskrieg und wir hassen euch



Der Islamische Staat hat öffentlich die Behauptungen von Papst Franziskus zurückgewiesen, wonach der von islamistischen Terroristen ausgehende Krieg kein religiöser sei, und versicherte dem Pontifex, dass ihre einzige Motivation die Religion sei und dies von Allah durch den Koran legitimiert ist. Von Thomas D. Williams, Ph.D., 2. August 2016


In der neuesten Ausgabe von Dabiq, dem Propagandamagazin des Islamischen States kritisiert der IS Papst Franziskus für sein naives Festhalten an der Überzeugung, dass Muslime Frieden wollen, und dass die islamischen Terrortaten lediglich wirtschaftlich motiviert seien.

"Dies ist ein heiliger Krieg zwischen der muslimischen Nation und den Nationen der Ungläubigen," stellen die Autoren in einem Artikel fest, der betitelt ist mit "Durch das Schwert."

Der Islamische Staat attackiert Franziskus direkt für die Behauptung, dass der "authentische Islam und das richtige Interpretieren des Korans jede Form von Gewalt ablehnt," und meinen, dass sich "Franziskus versteckt hinter dem falschen Schleier des 'guten Willens', der er seine tatsächliche Intention, die Befriedung der muslimischen Nation verstecken soll."

Der Artikel besteht darauf, das Papst Franziskus "gegen die Realität kämpft" in seinen Bemühungen, den Islam als eine Religion des Friedens darzustellen, um dann auszuführen, dass alle Muslime das Schwert des Dschihad in die Hand nehmen sollen, was die "größte Verpflichtung" für jeden wahren Moslem sei.

Trotz der offensichtlich religiösen Natur ihrer Anschläge stellt der Artikel fest, dass "viele Menschen in den Kreuzfahrerländern sind schockiert und sogar angeekelt davon seien, dass die Führung des Islamischen Staates "die Religion als Rechtfertigung für Gewalt benutzt.'"

"Tatsächlich ist der Dschihad - also das Verbreiten des von Allah gegebenen Rechts mit dem Schwert - eine Verpflichtung, die sich im Koran findet, dem geschrieben Wort unseres Herrn," heisst es.

Das Heraussuchen, Übersetzen und Veröffentlichen des Artikels hat etwa 30 Minuten gedauert. Das Ausschalten des Werbeblockers dauert keine 10 Sekunden.

"Es ist eine Pflicht, absichtlich das Blut der Ungläubigen zu vergiessen. Der Befehl ist klar. Tötet die Ungläubigen, oder wie Allah es ausdrückt, 'Dann tötet die Polytheisten woimmer ihr sie findet.'"

Der Islamische Staat reagierte auch auf Papst Franziskus Beschreibung der kürzlich stattgefundenen islamischen Terrakte, die er als "sinnlose Gewalt" beschrieb, indem darauf bestanden wird, dass es daran nichts sinnloses war.

"Die Quintessenz der Angelegenheit besteht darin, dass es tatsächlich einen Rhythmus gibt, der unseren Terrorismus, unseren Krieg, die Rücksichtslosigkeit und Brutalität antreibt," erklären sie und fügen an, dass ihr Hass gegen die Christenwelt absolut und unerbittlich sei.


Tatsache ist, dass selbst wenn ihr aufhören würdet uns zu bombardieren oder einzusperren, uns zu foltern, oder uns zu Verbrechern zu erklären und gewaltsam in unser Land einzudringen, dann würden wir euch weiter hassen, weil der wichtigste Grund für unseren Hass euch gegenüber nicht verschwinden wird, bis ihr euch dem Islam unterwerft. Selbst wenn ihr die Jizyah Steuer [die Ungläubigensteuer] zahlt und ihr erniedrigt unter der Herrschaft des Islam lebt, selbst dann würden wir euch weiterhin hassen.

In einer kürzlich abgehaltenen Pressekonferenz sagte Papst Franziskus gegenüber Journalisten, dass die Welt im Krieg steht. "Aber es ist ein richtiger Krieg, kein religiöser," sagte er.

"Es ist ein Krieg der Interessen, ein Krieg ums Geld. Ein Krieg um natürliche Ressourcen und einer um die Beherrschung der Völker."

"Jede Religion will Frieden," sagte er.

Na, Werbeblocker schon aus? *klick klick* .. und fertig!

Im Original: Islamic State Answers Pope Francis: Ours Is a Religious War and We Hate You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen