Klickware oben

loading...

Freitag, 12. August 2016

Breitbart: Der Moslemrat von Wales verteidigt den "Islam erlaubt Sexsklaven"-Imam



Die größte muslimische Dachorganisation in Wales behautptete, dass "alle Moscheen und muslimische Institutionen in Wales" friedlich sind, womit sie auch jenen Imam weißwaschen, der seiner Gemeinde sagte, dass bald Krieg kommt und es im Islam erlaubt sei, Frauen als Sklavinnen zu halten und sie zu vergewaltigen. Von Liam Deacon, 12. August 2016


Der Moslemrat von Wales (MC) ist ein Partner des Moslemrates für Großbritannien und sagte in eine Stellungnahme, die von 40 bekannten "Gemeindeführern" unterzeichnet ist, dass Ali Hammudas Kommentare "missinterpretiert" wurden.

Sie meinten auch, dass die Moscheen und Schulen "sichere Orte" sein müssten, wo Moslems in der Lage sind, gewisse Sichtweisen über Vergewaltigung und Versklavung zu diskutieren und zu verbreiten, um den Extremismus zu bekämpfen, und schreiben:

"Elementar bei der Neutralisierung der Extremismusbotschaft sind sichere Orte, an denen sensible Themen diskutiert werden können, die von Extremisten für ihre Botschaft ausgenutzt werden. Diese sicheren Orte müssen in Moscheen, Schulen, Universitäten und allen Institutionen bestehen."

Herr Hammuda arbeitet an der Al-Manar Moschee in Cardiff, wo drei Kämpfer des Islamischen Staates, die auch als die "Cardiff Dschihadisten" bekannt sind, beteten bevor sie nach Syrien reisten.

Der Imam, der den Islamischen Staat verurteilt hat, wurde letzten Monat von einem verdeckten Reporter dabei aufgenommen, wie er Betenden erzählte, dass eine Interpretation eines koranischen Verses lautet, dass "gegen das Ende der Zeit wird es viele Kriege geben, wie das was wir heute sehen, und aufgrund dieser Kriege werden Frauen gefangen genommen als Sklaen, ja, richtig, Frauen werden als Sklaven genommen".

"Und dann hat ihr Meister eine Beziehung mit ihr, weil ihm das laut Islam gestattet ist, es ist erlaubt, eine Beziehung mit einer Frau zu haben, die deine Sklavin ist oder deine Frau," fügte er an.

Trotz der Aufnahme sagte der MCW in der Stellungnahme, dass die Berichte "rufschädigend und unwahr" waren und bestand darauf, dass Herr Hammudas Moschee ein "lautstarker und engagierter Partner ist bei... der Bekämpfung der Ideologie des sogenannten 'Islamischen Staates'".

Tatsächlich sei jede einzelne muslimische Gruppe im Land friedlich, sagten sie.

"Alle Moscheen und muslimische Institutionen in Wales sind darauf verpflichtet, Moral zu lehren und die Werte der islamischen Tradition, Mitgefühl, Vergebung, die Heiligkeit allen menschlichen Lebens und die Gleichheit und Bürgerlichkeit jedes Individuums, ob männlich oder weiblich," schrieben sie.


Im Original: Muslim Council Of Wales Backs ‘Islam Permits Sexual Slaves’ Imam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen