Montag, 22. August 2016

Armstrong Economics: Ist die Zeit reif für eine Revolution in Griechenland?




Von Martin Armstring, 22. August 2016


Die griechische Regierung ruft zur vollständigen Veröffentlichung allen Haushaltsvermögens auf. Die Griechen müssen also alles deklarieren, was sie besitzen - weltweites Barvermögen, Schmuck, Immobilien, Gemälde und Möbel. Die griechische Regierung ist völlig verrückt und will seine Bevölkerun komplett ausnehmen, um die Eurowährung zu erhalten, ohne einen einzigen Beweis zu haben, dass dies gut für das Land ist.

Sie bereiten gerade eine verpflichtende Abgabe vor, um die Schulden in Brüssel und Deutschland zu reduzieren. Das wird in der griechischen Wirtschaft eine Situation wie in der vierten Welt schaffen, und am Ende wird eines der schönsten Länder Europas zerstört sein. Die Chancen liegen bei Absolut Null, dass das Land es rausschaffen könnte, da die Kooruption der griechischen Regierung - nicht die des Volkes - diesen Alptraum überhaupt erst verursacht hat. Nun wird die griechische Bevölkerung für den Betrug zahlen müssen, den ihre Regierung gemeinsam mit Goldman Sachs begangen hat.




Die Griechen folgten in der Schulden- und Zahlungskrise genau unserem Modell, wobei der Pi-Zyklus 2007 auf einem Hoch stand. Das war nicht anders als 9/11, das auf den Tag genau stattfand, nachdem es 1998 ein Hoch auf dem Kapitalmarkt gab. Wir könnten bis 2018,89 (Oktober 2018) in Griechenland eine Revolution erleben. Das ganze ist mittlerweile nur noch verrückt und die griechische Regierung hat in Sachen Staatsführung komplett ihre Glaubwürdigkeit verloren.


Im Original: Is it Time for Revolution in Greece?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen