Das Opfer eines Mannes, der angeblich vier Frauen sexuell belästigt hat sagte der örtlichen Zeitung, dass der Migrant ihnen sagte, dass er Schweden hassen würde und nur dort ist, damit er "schwedische Mädchen vögeln" könne. Von Virginia Hale, 28. Juli 2016
Auf dem zentralen Platz in Vimmerby in den frühen Sonntagmorgenstunden wurden vier Frauen von einem Migranten verfolgt der Beschimpfungen ausrief und dann vor ihnen die Hose runterzog.
Der Mann folgte den jungen Frauen und als sie ihn baten damit aufzuhören, und ihm mitteilten, dass sie sein Verhalten unangenehm fänden wurde der 27 järhige aggressiv. Eine der Frauen sagte Dagens Vimmerby, dass nachdem er wütend wurde der Migran herumzubrüllen begann, wie sehr er Schweden hasste und erzählte ihnen, dass er nur im Land sei um "schwedische Mädchen zu vögeln" und ihr Geld auszugeben.
Der Migrant spuckte dann eine der Frauen an und zog sich vor ihnen aus, um dann auf eine Parkbank auf dem Platz zu urinieren. Die Polizei fand den 27 jährugen kurz danach in einer Seitenstrasse und verhaftete ihn sofort wegen Exibitionismus und sexueller Belästigung.
Später kam heraus, dass der Verdächtige zuvor eine Abschiebeanordnung bekam, weil sein Asylantrag ungültig war. Der Mann wurde nun in die Skane Provinz gebracht, wo er in Haft wartet, bis seine Abschiebung durchgeführt werden kann. Calle Persson, war einer der Polizisten im Dienst in der Nacht und warnt, dass die Anzeigen gegen Migranten ihre Abschiebung verzögern kann.
Einer der Opfer sagte der örtlichen Zeitung, wie ihr der Zwischenfall naheging. In der selben Nacht hat die 20 jährige der Polizei auch berichtet, dass sie von einem glatzköpfigen ausländischen Mann belästigt wurde. Die Frau sagte, dass auch wenn sie versucht nicht über die Ereignisse in dieser Nacht nachzudenken, so will sie auch nie wieder Abends alleine weggehen.
Na, Werbeblocker schon aus? *klick klick* .. und fertig!
Im Original: Migrant Sex Criminal: I Hate Sweden, I’m Just Here to F*** Swedish Girls