Dienstag, 19. Juli 2016

Breitbart: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror: Wie blinde Eliten eine einst großartige Nation zerstören, Teil 2

Teil 2: Die Vertuschung

Wer die in Deutschland ablaufenden Ereignisse beobachtet ist geschockt angesichts der Berichterstattung in den internationalen Medien und im Internet. Aber noch viel überraschender ist die lethargische Antwort auf sie durch die deutschen Bürger. Das liegt in erster Linie daran, dass die wenigsten eine Ahnung haben, wie umfangreich die Verbrechenswelle ist, die derzeit durch das Land schwappt, und auch nicht, wie gefährlich es geworden ist.

Nicht nur der Grad an sexuellen Übergriffen ist unbekannt, sondern auch, wie sehr die Journalisten fehlinformieren, wie die Polizei vertuscht, und wie sehr die Regierung die Meinungen von Privatpersonen zensiert ist den Deutschen weitgehend unbekannt, weil nichts berichtet wird. Nur dank der neuen sozialen Netzwerke konnten die Ereignisse von Köln so ein großer Skandal werden, da die Massenmedia einfach keine andere Möglichkeit mehr hatten, als darüber zu berichten.

Es gibt keien Anzeichen dafür, dass irgendein ausländischer Krimineller, egal ob legal oder illegal im Land wegen seiner Vergehen abgeschoben wird. Die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sagte, dies ginge nicht, weil sie von ihren Herkunftsländern nicht mehr zurückgenommen werden. Staatliche Vertreter zweifeln, dass angesichts der Masse der beteiligten Männer und unbrauchbarer Videoüberachung, irgendeiner von ihnen wirklich verurteilt wird.


Daher haben die Deutschen damit begonnen, für ihren eigenen Schutz zu sorgen. Pfefferspray, Schreckschusswaffen und Gaspistolen erfahren eine hohe Nachfage. Ein Waffenhändler berichtet, dass er innerhalb von vier Monaten so viel verkaufte, wie sonst in vier Jahren. Junge Frauen von 14 bis 30 sind so sehr besorgt, dass sie sich massenweise bei Selbstverteidigungskursen anmelden.

Der normale deutsche Bürger glaubt nicht mehr daran, dass die Polizei willig oder fähig ist sie zu beschützen und sie fühlen sich von ihrer eigenen Regierung im Stich gelassen.

Einwohner von Düsseldorf bildeten eine Bürgerwehr mit über 13.000 Mitgliedern, die das Ziel hat Frauen zu beschützen. Sofort haben Medien und Politiker die Gruppe angegriffen und nach Massnahmen gegen sie gerufen und bezeichneten die Gruppierung als "Mob Justiz".

Sofort wurden von der Regierung Vorwürfe wegen Rassismus und rechter Politik hervorgebracht. Anders gesagt, Deutschlands gewählte Vertreter begannen damit, die Versuche der Deutschen zu bestrafen, die sich selbst beschützen wollten, um das Versagen der Regierung auszugleichen. Und wieder waren die Medien Komplize darin, diesen Narrativ zu verbreiten.

Vermutlich deswegen ist das Vertrauen in die Medien auf einem Allzeittief und nur noch vergleichbar mit der Weimarära. 60 Prozent der Deutschen haben wenig oder kein Vertrauen in die Medien, während die übrigen 40 Prozent nur geringes Vertrauen in sie haben.

Einer von fünf Deutschen glaubt, dass die Medien bei bestimmten Ereignissen absichtlich lügen, um eine linke politische Agenda zu fördern und entsprechend nennen sie die Medien Lügenpresse. Der Begriff geht zurück bis 1848 und wurde auch ausgiebig vor den beiden Weltkriegen verwendet.

Asylzentren in Deutschland werden von der Polizei als rechtsfreie Räume behandelt, wo sie entweder nicht die Erlaubnis haben reinzugehen, oder keinen Willen dazu. Verliert jemand sein Handy und wird es in einem Asylzentrum geortet, dann wird die Polzei sich weigern eine Anzeige aufzunehmen und nicht einmal versuchen es wieder zurückzuholen.

Der Umfang der Kriminalität durch Asylbewerber wird insbesondere in Österreich deutlich, wo im Durchschnitt jede Sekunde einer kriminell aktiv wird. Noch schlimmer ist, dass die Statistik pro 100 Asylbewerbern aus Nigeria, Georgien und Algerien über 100 Verbrechen begangen werden.

Niemand kann der wachsenden Zahl deutscher und österreichischer Bürger vorwerfen, dass sie der Regierung nicht mehr glauben, die sie nicht mehr beschützen will, sondern vielmehr aktiv gegen ihre Interessen handelt. weiter hier


Teil 1: Deutschlands verheimlichter islamischer Horror
Teil 2: Die Vertuschung
Teil 3: Wie konnte es nur so weit kommen?
Teil 4: Ein Wendepunkt



Im Original: Germany’s Secret Islamic Horror: How Blind Elites Are Destroying A Once-Great Nation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen