Klickware oben

loading...

Freitag, 8. April 2016

Daily Mail: Einer Asiatenbande wird vorgeworfen zwei "verängstigte junge Mädchen" im Alter von 15 und 13 belästigt und vergewaltigt zu haben, die sich fühlten "wie ein Stück Fleisch, das herumgereicht wird"

Bildergebnis für pakistani vergewaltiger


Von Stephanie Linning, 6. April 2016


Eine Bande von sieben Männern ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt an zwei "verängstigten jungen Mädchen" die sie "zu ihrem Vergnügen" missbraucht haben.

Das erste Opfer war damals gerade 15 und lebte in einer Betreuungseinrichtung in Oxford, als sie die Männer Ende 1999 über zwei andere Jugendliche kennenlernte, wie das Gericht feststellte.

Über Jahre hinweg wurde sie dann Opfer einer Serie von Vergewaltigungen und Übergriffen an verschiedenen Orten, darunter einem Gästehaus und einem Auto, das bekannt war als "F*ckmobil".

Das zweite Mädchen war gerade einmal 13, als sie 2007 das erste Mal ins Visir geriet und danach über zwei Jahre hinweg einer Reihe von sexuellen Übergriffen ausgesetzt war, wie behauptet wird.

Vor dem Krongericht in Oxford kam heraus, dass die beiden Mädchen in den Kreislauf des Missbrauchs "hineingelockt" wurden und sie "nicht in der Lage" waren sich zu wehren oder sich dem ganzen zu entziehen.

Qasim Hussain, 30, Owais Khan, 32, Assad Hussain, 35, Anjum Dogar, 34, und Alladitta Yousef, 46, der auch bekannt ist als "der Gouvaneur", sind für eine ganze Serie von sexuellen Übergriffen angeklagt.

Auch Naim Khan, 37, ist angeklagt, wobei ihm vorgeworfen wird, die Mädchen mit Drogen abgefüllt zu haben, während Akhtar Dogar, 35, eine zusätzliche Anzeige beka, weil er die Opfer umbringen wollte.

Zusammen werden den Männern - alle aus Oxford - in 41 Vergehen zur Last gelegt.

Zu Beginn der Verhandlung am Gericht, beschrieb Staatsanwalt Stuard Timmer QC die beiden Opfer als "verletzlich" und sagte, sie fühlten sich "wie ein Stück Fleisch, das herumgereicht wurde".

Er sagte, das erste Mädchen lebte im Heim seit sie ein Kleinkind war, da die Mutter ernsthafte Alkoholprobleme hatte.

"Ihre Persönlichkeit war positiv, aber sie war verletzlich", sagte er. "Sie wollte immer viel Aufmerksamkeit und es den Leuten recht machen. Sie sprach mit jedem und vertraute den Menschen schnell.

"Sie wollte das beste im Menschen sehen und ging schnell Bindungen ein. Sie war einsam und wollte nur geliebt werden."

Die Jury bekam zu hören, dass als sie mit den Männern bekannt gemacht wurde, sie das Gesicht einer 12 jährigen hatte, aber den Körper eines 7 oder 8 jährigen Kindes.

Herr Trimmer sagte, die Männer luden sie zum Vodka trinken und Cannabisrauchen in Taxis ein, mit denen sie zu einem Ort fuhren.

In der Aussage für das Gericht sagte das Opfer, sie Männer hätten ihr das Gefühl gegeben, dass sie "es wert sei gekannt zu werden".

"Ich hatte etwa, an dem diese Personen interessiert waren," sagte sie. "Und wenn sich für ein junges Mädchen ältere Männer interessieren, dann ist es leicht, die sexuelle Komponente zu ignorieren."

Herr Trimmer sagte, das erste Mädchen beschrieb sich als "schmutzig" und "beschämt", und fügte an, ihr wurde das Gefühl gegeben "eine Prostituierte zu sein", hatte gleichzeitig aber Angst, geschlagen zu werden, wenn sie mit der Gruppe bricht.

"Sie wollte sich nicht mit ihnen anlegen, weil sie dachte, sie kannten keine Grenzen," sagte er. "Als diese Dinge passierten fühlte sie sich wie ein Stück Fleisch, das herumgereicht wird."

Er sagte, die Übergriffe in den Taxis wurden zur Routine, und dass es ihr "F*ckmobil" war, es mit Babyöl und einer Flasche Wasser im Handschuhfach ausgerüstet war, damit sie ihr Gesicht abwischen und den Mund ausspülen konnte."


Die Jugendliche beschrieb Hussain, den Fahrer des Fahrzeug als "kurz, dicklich, schmierig mit zwei Schneidezähnen, die schief standen."

Das erste Mal beschreibend sagte Herr Trimmer: "Der erste Sexualkontakt passierte, als sie betrunken war. Andere waren im Fahrzeug, gingen dann aber. Sie blieb alleine mit Assad, auch bekannt als 'Ash'".

"Sie erinnert sich, wie sie normal redeten, als er seine Hand auf ihr Bein legte. Sie reagierte nicht, weil sie betrunken war.

"Sie kamen um 10:30 abends an, da war es aber noch später. Er fuhr das Taxi zum dunklen Ende der Strasse. Er ging zu ihr auf die Rückbank."

Dann zwang er sie zu Oralsex und vergewaltigte sie gleich danach, wie zu hören war.

Herr Trimmer fuhr fort: "Er zog sie zu sich. Sie fühlte, keine Chance zu haben. Er sagte 'Wenn du das nicht mit mir machen willst, dann werden wir einfach Sex haben.' Er zog ihr die Schuhe aus und die Hose runter. Anstatt sich zu wehren half sie ihm, um die Sache hinter sich zu bringen. Er hatte dann Sex mit ihr."

Der Staatsanwalt sagte, das Mädchen blieb nach der brutalen Vergewaltigung still, auch wenn sie währenddessen versuchte, aus dem Auto zu kommen, was er angeblich mit "Lass mich weitermachen" verhinderte. Herr Trimmer sagte, der Angeklagte benutzte kein Kondo.

Das Gericht bekam weiter zu hören, wie die Jugendliche ebenso an einer Herberge, dem Nanford Guest House in Oxford, belästigt wurde.

Der Staatsanwalt sagte, sie wollte keinen Sex mit den Männer, aber sie "wollte die Drogen" inklusive Heroin und Crack.

Er fügte an: "Sie musste für die Drogen nicht zahlen, aber im Gegenzug wurde von ihr Oralsex erwartet."

Die verletzliche Natur der beiden Opfer beschreibend sagte Herr Trimmer: "Beide Mädchen waren es ganz einfach gewohnt, die Angeklagten zu unterhalten.Sie wurden in eine Welt gezerrt, in der sie gegenüber den wahren Absichten der Männer nicht bestehen konnten. Einmal im Kreislauf des Missbrauchs drin hatten sie nicht mehr die Fähigkeit, zu erkennen was wirklich vor sich ging, um sich davon zu entfernen. Beide wurden von den Männern zynisch ausgenutzt. Sie haben Alkohol und harte Drogen benutzt, um eine Art von Beziehung zu etablieren. Es hatte den Zweck, eine Art der Kontrolle aufzubauen. Diese wurde dann mit Drohungen und der Teilnahme an kriminellen Verhalten verstärkt. Andere Männer wurden eingeführt, bei denen sie Oralsex ausführen mussten. Die Angeklagten hatten keine Angst erwischt zu werden, oder dass jemand sich beschweren würde, was sie machte, oder dass es schlichtweg nicht geglaubt würde, was sie machen."

Assad Hussain, 35, ist in sechs Fällen von sexuellen Übergriffen und Vergewaltigung angeklagt. Anjum Dogar, 34, werden drei Übergriffe und zwei Vergewaltigungen vorgeworfen. Akhtar Dogar, 32, ist angeklagt in einem Fall eines Übergriffs, sowie zwei Vergewaltigungen und einer Morddrohung. Naim Khan, 37, ist angeklagt wegen zwei Übergriffen und der Weitergabe von Drogen, einem Fall von Vergewaltigung, zwei Fällen von Kindesmissbrauch und einem Vorwurf der Kinderprostitution. Owais Khan, 32, wird ein Übergriff vorgeworfen und fünf Vergewaltigungen. Alladitta Yousef, 46, ist angeklagt wegen vier Übergriffen. Qasim Hussain, 30, ist angeklagt wegen einer Vergewaltigung und zwei Sexualkontakten mit einem Kind.

Die ersten 35 Anklagen beziehen sich auf das Opfer, dessen Missbrauch begann, als sie 15 Jahre alt war.

Dem Gericht wurde mitgeteilt, dass sich die Anklagen 36 bis 41 auf das zweite Mädchen beziehen, die gerade einmal 13 Jahre alt war, als der vorgeworfene Missbrauch zwischen 2007 und 2009 stattfand.

Die Angeklagten beteuern ihre Unschuld. Die Verhandlung geht weiter.


Im Original: Asian gang is accused of raping and molesting two 'scared young girls' aged 15 and 13 who felt 'like a bit of meat to be passed around'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen