Donnerstag, 8. September 2016

Breitbart: Die Black Lives Matter Protestierer am Flughafen waren alle weiß


Von James Delingpole, 7. September 2016


Was soll man nur damit anfangen, dass alle neun #blacklivesmatter Protestierer, denen gestern das aggressive Eindringen am Londoner Flughafen vorgeworfen wurde, weiß sind?

Es ist nur eine Theorie, aber mein Gefühl sagt mir, dass es womöglich eine Aktion unter falscher Flagge war von weißen Rassisten auf ihrer sinistren Mission, schwarze Menschen als faul und dumm hinzustellen.

Der Beweis:


"Der Klimawandel ist rassistisch". Gab es jemals einen dümmlicheren Ausruf? Gab es jemals eine Protestbewegung, die besser darin war ihre Sympathien in der Öffentlichkeit zu verspielen, um dann mit Häme und Abscheu übergossen zu werden? Immerhin, wenn ein natürliches Phänomen wie der "Klimawandel" rassistisch ist, was ist dann mit sagen wir Schlangenbissen, Entwicklungshilfe oder der Fähigkeit schnell kurze oder weite Strecken zu rennen? Und wenn so gut wie alles auf der Welt rassistisch ist, verwässert es den Begriff nicht ein wenig?

Verzogene Hippies. Wenn es etwas gibt, dass jeder mehr hasst als die Übertreibungen verwöhnter Kinder mit Vermögensvorsorge, die noch nie in ihrem Leben einen Tag lang arbeiten mussten, dann sind es verwöhnte Kinder mit Vermögensvorsorge, deren Egos so gross sind, dass sie erst gar nicht bemweken, was falsch daran ist, wenn man bei 160 Flügen Verspätungen verursacht, nur um seine eigene moralische Überlegenheit zur Schau zu stellen.

Einer der Aktivisten - Natalie Fiennes - ist eine Filmproduzentin, die in einem 2 Millionen Pfund teuren Haus lebt; ein anderer ist er ehemalige Präsident eines Journals am Exeter College in Oxford. Ist es vorstellar, dass es geeignetere Hohlköpfe geben könnte als diese grotesken Sprösslinge der Gutmenschlichkeit, um die Sache des Unrechts gegen Schwarze besser zu diskreditieren?

Sie betreiben die Aufrechterhaltung alter rassistischer Stereotype. Es ist offensichtlich, dass Schwarze nicht faul und unmotiviert sind. Wollte man aber vermuten lassen, dass sie es sind, was wäre dann bitte besser, als eine Protestaktion in ihrem Namen unter dem Banner von #blacklivesmatter, ohne dass auch nur eine einzige schwarze Person anwesend ist?

Tatsächlich schwarze Menschen scheinen recht unbeeindruckt zu sein.


Im Original: Black Lives Matter Airport Protestors Were All White

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen