Dienstag, 13. September 2016

Armstrong Economics: Medizinverschwörung - die Regierung ändert Sterbeurkunden um die Existenz superresistenter Bakterien zu verbergen



Von Martin Armstrong, 13. September 2016

Reuters hat eine höchst interessante Untersuchung durchgeführt. Es gibt eine großangelegte Verschwörung, in welcher die Regierung und die Krankenhäuser versuchen etwas zu vertuschen. Es geht um den Missbrauch von Antibiotika und der ist gerade dabei uns heimzusuchen. Ein Bakterium im besonderen geht in den Krankenhäusern um, was von der Regierung mit dem Ausstellen von falschen Sterbeurkunden beantwortet wird, damit niemand verklagt werden kann. Es geht um das methicillinresistente Staphylococcus Aureus Bakerium, kurz MRSA. Dieses Superbakterium ist in Krankenhäusern weitverbreitet. Die Sterbeurkunden werden dabei abgeändert, um die Krankenhäuser vor Klagen zu schützen, und das bedeutet effektiv, dass sich die Regierung gegen sein Volk verschworen hat.

Und da sie die Sterbeurkunden abändern, haben sie keine Ahnung wie groß die Krise ist. Eines ist aber sicher. Es ist eine Angelegenheit, bei der sie keine Sterbeurkunden verändern würden, wenn es keine große Krise wäre.


Im Original: Medical Conspiracy – Government Altering Death Certificate to Hide Superbugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen