Dienstag, 23. August 2016

Armstrong Economics: Die Regierung bereitet sich auf weltweite Unruhen vor - Warum nur?

Bild: Martin SoulStealer


Von Martin Armstrong, 23. August 2016

Wir erhielten eine Reihe von E-Mails, in denen wir gefragt wurden, ob wir die Regierung beraten, da diese eine Auschreibung für Forschungsaufträge zu zivilen Unruhen veranstaltet hat. Die Antwort lautet: Nein! Nichtsdestotrotz weis jeder, wie gut unsere Computermodelle sind und wie genau unser Modelle zu den Kriegszyklen arbeiten. Es war die CIA, die zu uns kam und von mir forderte, dass ich den Leuten in Washington mein System nachbaue, mit dem ich den 1998 den Zusammenbruch des Geldsystems in Russland berechnet habe. Ich lehnte ab. Mein Gegenangebot bestand darin alles was sie möchten mit dem bestehenden System zu berechnen, das wir hier haben. Mir wurde gesagt, das sei inakzeptabel, da sie es "besitzen müssten". Keinesfalls, war meine Antwort. Ich glaube sie wollten einfach nicht, dass jemand anderes um die Prognosen weis. Ich wurde auch gefragt, ob ich keine Angst hätte vor der Regierung. Ich erwiderte, dass der einzige Weg, auf dem sie Zugang zu unserem System und seinen Vorhersagen bekommen darin besteht, dass sie mich in Ruhe lassen und unsere Dienste in Anspruch nehmen. Es war ein Mexican Standoff, wie man so schön sagt. Wir waren uns einig darin, dass wir uns nicht einig waren.

Es stimmt, dass das Pentagon den Universitäten nun Geld gibt, damit sie Dynamiken, die zu Krieg führen in Modelle fassen. Damit versuchen sie sicherlich meine Methode zu kopieren. Sie sind ja auch nach wie vor die Regierung. Sie wissen, ich kann nicht bedroht werden, da ich lieber tot bin als deren Sklave. Ihr Ziel besteht darin, ein umfassendes Modell zu erschaffen für weltweite zivile Unruhen. Man kann sich denken, woher sie die Idee hatten. Mir wurde von ein paar Programmierern gesagt, dass sie kontaktiert und gefragt wurden, ob sie das programmieren können, was wir hier mit dem Socratesprogramm schafften. Viel Glück dabei. Das dauert länger und kostet mehr als sie sich leisten können. Wenn man nicht versteht, wie genau die Zyklen in ihrem Kern funktionieren, dann kann kein Programmierer der Welt auf die Lösung kommen. Es ist definitiv kein wenn-dann-Programm, das sie bauen müssen.

Mir wurde gesagt, das Rufschädigung und Einschüchterung die größte Form des Lobes sind. Als das Modell im Februar 2007 auf den Tag genau den Höhepunkt der Immobilienblase vorhersagte nannten sie es Armstrongs Rache. Sie dachten, dass das Modell mit meiner Verhaftung auhören würde zu funktionieren und so haben sie mich mit Hilfe des 28 USC §1826 Statuts, das besagt, die maximale Haftzeit ohne Anklage beträgt 18 Monate, so lange in Untersuchungshaft gehalten, wie es rechtlich nur irgendwie möglich war. Ich wurde am Ende nach 7 Jahren nur deswegen entlassen, weil ich vor das Verfassungsgericht ging und sie keine andere Wahl hatten, als mich zu entlassen, oder alternativ international dafür geächtet zu werden.

Kurz nachdem das Modell 2007 den Höhepunkt berechnete bin ich wieder vor Gericht zitiert worden, wo Richter Keenan dann versuchte, das Modell zu diskreditieren, indem er mir vorwarf, die Idee für Pi aus einem gleichnamigen Film aus der Zeit geklaut zu haben. Das Transkript zeigt, wie sie absichtlich lügen, um alles unter den Teppich zu kehren. Sie warfen mir vor die Idee aus einem Film namens Pi geklaut zu haben, der erst 1998 rauskam, was zeigt, wie fundamental unehrlich diese Leute wirklich sind. Sei denken, dass sie wirklich alles sagen können und die Welt ihnen glauben wird, egal was da aus dem Mund kommt. Sie sind unfähig die Wahrheit zu sagen und es macht ihnen nicht das geringste aus. Es erinnert dan den einen Jungen in der Schule, der Spass daran hatte, die anderen zu schlagen und ihnen die Sachen zu klauen. Schauen sie, was aus ihm geworden ist. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er heute für die Justizbehörden arbeitet. Das Transkript aus dem Gericht ist ein Beispiel absoluter Korruption jenseits von Gut und Böse. Es war ihnen völlig egal, dass man mit einer kurzen Suche im Internet nachsehen kann, wann der Film veröffentlicht wurde. Es ist egal. Sie behaupten etwas und dann sorgen sie dafür, dass es zur Wahrheit wird. Es ging nur um den Versuch ein Modell zu diskreditieren, das den Crash von 2007 und 2009 vorhersagen konnte, und keineswegs darum, der Gesellschaft einen Dienst zu leisten, denn diese wollen sie nur zerstören.

Am Wendepunkt von 2007,1589 [27. Februar 2007, d.R.] notierte der Shiller Immobilienindex an seinem Allzeithoch, was 1979 prognostiziert wurde - 20 Jahre vor dem Film. Leider war das auch der selbe Tag, an dem Goldman Sachs damit begann seine berüchtigten "ABACUS 2007-AC1 Synthetic CDO" zu verkaufen. Sie haben das sehr gut mit unserem Modell abgestimmt.

Das Gericht versuchte, das Modell zu diskreditieren. Das zegt, dass sie Angst davor dem Wahrheitsgehalt der Prognose hatten. Man kann davon ausgehen, dass sie jedes einzelne Wort analysieren. Diese Leute haben keine Moral und sie denken, dass sie die Gesellschaft für den Rest der Ewigkeit in wirtschaftliche Sklaven verwandeln können. Niemand hat dieses Spiel jemals in der Geschichte gewonnen. Die Zeit ist auf meiner Seite, nicht auf ihrer.


Im Original: Government Preparing for World Wide Civil Unrest – Why?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen