Sonntag, 19. Juni 2016

Breitbart: Pamela Geller meint, Merkel ist wildentschlossen Deutschland zu zerstören



AFP berichtete am Freitag, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel "die britischen politischen Parteien dazu aufrief, sich in ihrer Sprache beim Brexit Referendum zurückzuhalten, nachdem eine beliebte pro-europäische Abgeordneten auf dem Höhepunkt der entscheidenden Debatte ermordet wurde." Von Pamela Geller, 18. Juni 2016


Als Reaktion auf den Mord an der Labour Politikerin Jo Cox sagte Merkel: "Sprachliche Übertreibungen und Radikalisierung helfen nicht dabei eine Atmosphäre des Respekts zu erzeugen."

Gesprochen wie eine wahre deutsche Anführerin. Angesichts seiner Geschichte sollte Deutschland eigentlich das westliche Land sein, das eine Vorreiterrolle bei der Redefreiheit einnehmen sollte. Im Dritten Reich wurde die nazi-kontrollierte Presse als überlegen erachtet bezüglich der moralischen, sozialen und intellektuellen Wohlfahrt für das Volk gegenüber der freien Presse. Klingt das bekannt?

Will Großbritannien überaupt eine Chance haben als freie Gesellschaft zu überleben, dann nur mit dem Brexit. Aber der Mord an Jo Cox durch einen verrückten Mann mit einer langen Vorgeschichte an psychischen Krankheiten wird von den EUroiden mit Merkel an der Spitze angeprangert, die diese Gelegenheit nutzen, um sich wieder einmal gegen die Redefreiheit auszusprechen. Dieses Ausnutzen der Gelegenheit für politische Zwecke ist ein Echo aus Nazideutschland, als in der Nacht auf den 28. Februar 1933 ein geistig verwirrter Niederländer das deutsche Parlamentsgebäude in Brand setzte.

Hitler und sein Propagandaminister Joseph Goebbels präsentierten den Zwischenfall als Auftakt für einen bewaffneten kommunistischen Aufstand und überzeugten den altersschwachen Präsidenten Paul von Hindenburg den permanenten Ausnahmezustand zu verhängen. Dieser Erlass, bekannt als der Reichstagsfeuererlass, setzte die deutsche Verfassung außer Kraft, welche die individuellen Menschenrechte schützte, darunter die Pressefreiheit, die Redefreiheit und die Versammlungsfreiheit. Der Erlass erlaubte darüber hinaus weitgehende Staats- und Polizeieingriffe in das Privatleben, dazu die Briefzensur, die Telefonüberwachung und die Hausdurchsuchung ohne gerichtlichen Beschluss oder irgendeinen Grund. Während dieses Ausnahmezustandes, der mit dem Erlass besiegelt wurde konnte das Naziregime Personen grundlos festhalten und unbegrenzt einsperren.

Und wieder, klingt das bekannt?

Es ist nicht das erste Mal, dass Merkel Zensur (in Übereinstimmung mit islamischem Recht) ausübt. Im April berichtete die BBC, dass "Deutschland wahrscheinlich eine Anklage gegen einen Satiriker zulassen wird, nachdem der Türkische Präsident Anzeige erstattet hat. Jan Böhmermann hatte im Fernsehen ein satirisches Gedicht vorgetragen, in dem er sexuelle Bezüge zwischen Recep Tayyip Erdogan und Ziegen herstellte. Nach deutschem Recht muss die Kanzerlin Angela Merkel eine solche Strafverfolgung zulassen. Frau Merkel wies darauf hin, dass die Gerichte das letzte Wort haben werden und nun liegt es an der Staatsanwaltschaft, ob sie den Prozess führen will."

Dies ist nur ein Beispiel der stasiartigen Durchsetzung der Scharia in Merkelistan. Diese Frau betreibt eine Politik im Geiste Hitlers, wenn es um die Redefreiheit geht: Auch Hitler schränkte die Redefreiheit ein und erlaubte dem deutschen Volk nur noch eine Meinung, so wie es Merkel mittlerweile auch betreibt. Im September 2015 hat sie den Chef von Facebook Mark Zuckerberg dazu gezwungen, einwanderungskritische Meinungen zu zensieren. CNBC berichtete, dass Merkel "überhört wurde, als sie Mark Zuckerberg mit Hasskommentaren in den Sozialen Medien konfrontierte." Nur, welche Art von Hasskommentaren waren das? Pro-Dschihad Terrorkommentare? Nein: Merkel war verärgert über Kommentare, in denen ihre Politik der Überschwemmung Deutschlands mit muslimischen Migranten kritisiert wird.

Der CNBC Bericht fuhr fort: "Am Rande eines UN Mittagessens am Samstag wurde Merkel dabei erwischt wie sie mit eingeschaltetem Mikrofon Zuckerberg wegen Kommentaren in Sozialen Medien unter Druck setze, in denen es um Syrische Flüchtlinge geht, die gerade nach Deutschland reindrängen, wie im Transkript nachzulesen ist. Der Facebook Chef wird dabei mit 'Wir müssen daran arbeiten' zitiert, was die anti-Einwanderungskommentare zur Flüchtlingskrise betrifft. 'Arbeiten Sie daran?' fragte Merkel auf Englisch, was Zuckerberg dann zustimmend beantwortete."

Dass Zuckerberg einwilligte Merkels Ansichten bei diesem Thema zu folgen zeigt, was für ein Dummkopf er eigentlich ist.

Es ist einfach nur typisch für die Eliten. Sie kontrollieren die Politik, kontrollieren die Medien, kontrollieren die Kultur - aber sie können nicht das Volk kontrollieren. Und das macht sie verrückt. Wenn sie es könnten, sie würden sich ein neues suchen.

Die Wahrheit ist, dass die meisten meiner Leser mit Facebook arbeiten. Es ist der Arm der individualisierten Medien - ich selbst mag die Geschäftspraktiken von Facebook nicht, aber sie sind für meine Arbeit essenziell. Die einzigen Medienangebote, welche die Wahrheit über die muslimische Invasion Europas berichten sind Internetseiten wie meine, und Facebook ist der Schlüssel für die Verbreitung. Daher, falls Sie mir noch nicht auf Facebook folgen - finden Sie meine Seite gut, teilen Sie meine Artikel. Es ist schwer. Sie blockieren uns, verbannen uns etc: Meine SIOA Facebookseite und mein persönliches Konto  ("Stop Islamization of America") wurden nach dem Orlandoanschlag gesperrt - bis ein Aufschrei von anderen Nutzern dazu geführt hat, dass die Sperre aufgehoben wurde. Wir müssen für alles kämpfen, was wir haben. Und wir werden kämpfen.

Mit der Einschüchterung Zuckerbergs, damit er Zensur ausübt hat Merkel eine Linie überschritten. So etwas provoziert einen Bürgerkrieg.

Die Redefreiheit ist die Grundlage einer jeden freien Gesellschaft. Ohne sie kann ein Tyrann unwidersprochen Chaos anrichten, während seine Gegener schweigen müssen.

Das Tolerieren von Beleidungen ist grundlegend in einer pluralistischen Gesellschaft, in der die Leute selbst bei einfachsten Sachverhalten anderer Meinung sind. Wenn eine Gruppe dabei nicht bereit ist Beleidigungen zu ertragen ohne gleich in Gewalt auszubrechen, dann wird diese Gruppe irgendwann alle anderen beherrschen und mit Angst überziehen, während sie sich in ihren Aktivitäten einschränken müssen, um die gewaltbereite Gruppe zu besänftigen. Dies resultiert am Ende in einer Tyrannei der Gewalt.

Und Merkels Lösung? Merkel gräbt sich ein und bellt andere von ihrem Bunker aus an, sie ist taub gegenüber den Gefahren für Deutschland, wenn sie Hunderttausende, selbst Millionen weitere muslimische Migranten in das Land lässt. Sie ist wildentschlossen Deutschland zu zerstören und mit ihm ganz Europa.

"Jene, welche sich nicht an die Vergangenheit erinnern sind verdammt sie zu wiederholen."


Im Original: Pamela Geller: Merkel, Hell-Bent on Destroying Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen