Donnerstag, 11. Februar 2016
Breitbart News: Bill Maher - Die Linken protestierten gegen die Apartheit in einem Land, ignorieren aber die Scharia in 40 Ländern
Der Real Time Moderator Bill Maher nahm am Mittwoch in einem großen Artikel in The Hollywood Reporter seine Freunde auf der politischen Linken zur Brust, indem er fragte, wie jemand mit gutmeindender progressiver Einstellung gegen die Apartheit in Südafrika protestieren konnte, um gleichzeitig zu ignorieren wie in etwa 40 Ländern weltweit die Scharia implementiert wurde. Von Daniel Nussbaum, 10. Februar 2016
Im Artikel meint Maher er sei "absolut" gegen Donald Trumps Vorschlag, Moslems vorübergehend den Zutritt ins Land zu verwehren und behauptete, dass "Amerika das beste Ergebnis hätte, wenn es um die Assimilation von Muslimen gnge".
"Amerikanische Muslime können ihre Religion verlassen, wenn sie das wollen, sie können sich offen als schwul bekennen, oder außerhalb ihrer Religion heiraten. Als muslimische Frau in Amerika, können Sie ein Kopftuch tragen oder nicht. Sie können mit ihrem Ehemann streiten," schrieb Maher und ergänzte:
"Aber dies sind keine Privilegien, die die meisten Muslime weltweit geniessen. Vierzig Länder werden regiert mit einer Art der Scharia. Ich kann einfach nicht verstehen, wie Linke, die in den 60ern den Kampf um Bürgerrechte kämpften und gegen die Apartheit in den 80er Jahren nun einfach so die Scharia ignorieren können mit ihren furchtbaren Vorstellungen und Praktiven, und es wäre einfach nur liebenswert anzunehmen, dass die Scharia nur für Terroristen gilt, aber das tut sie leider nicht.
Mahers ganzer Artikel in The Hollywood Reporter findet sich hier.
Im Original: Bill Maher: Liberals Protested Apartheid in One Country, Ignore Sharia in 40 Countries
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen